Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel zum Goldenen Schwanen"

386 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub Allgäuer Spezialitäten

    von Hartmut 16.08.2019
  • 4,9 Punkte

    Zu kurz aber schön! - Kurztrip ins Allgäu inkl. Dinner

    von Wolfgang 07.08.2019
  • 5,8 Punkte

    Sommerurlaub im Allgäu inkl. Panoramafahrt auf dem Forggensee

    Traumhafte Umgebung zum Wandern (mit Hund) und die hervorragende Küche (nochmals ein ganz großes Lob an den Chef) im Hotel mit tollen regionalen Produkten haben unseren Urlaub (5 Übernachtungen) zu einer wahren Freude für uns werden lassen.

    von Christian 04.08.2019
  • 6,0 Punkte

    Zu kurz aber schön! - Kurztrip ins Allgäu inkl. Dinner

    Es war wunderschön, leider zu kurz. Die Gastgeber so lieb, wir haben viel gelacht und sehr lecker gegessen. Vielen Dank

    von Simone 27.07.2019
  • 4,9 Punkte

    Kurze Auszeit im Allgäu inkl. Halbpension

    Nettes Personal...Frühstücksraum war sehr lieblos ....wenig Auswahl...Käse hatte teilweise schon harte Stellen...selten so ein schlechtes Frühstück bekommen

    von Sybille 15.07.2019
  • 5,7 Punkte

    Kurze Auszeit im Allgäu inkl. Halbpension

    von Christine 08.07.2019
  • 4,8 Punkte

    Wanderbares Allgäu inkl. Käs`Spätzle, Schnaps und Wanderung

    von Jeanette 30.06.2019
  • 4,7 Punkte

    Kurzurlaub in den Alpen - den gönn ich mir!

    Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Das Zimmer zu klein, kein Balkon, kein Kühlschrank.

    von Rolf 26.06.2019

    Antwort vom Hotel:
    Es wird nirgends ein Kühlschrank im Zimmer oder Balkone an allen Zimmern erwähnt.
    26.06.2019

  • 5,9 Punkte

    5 Tage Erholung im Allgäu inkl. Halbpension

    Ein super erholsamer Urlaub! Das Essen war top!

    von André 11.06.2019
  • 5,7 Punkte

    5 Tage Erholung im Allgäu inkl. Halbpension

    von Tanja 04.05.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel zum Goldenen Schwanen


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
386 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.