Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel zum Goldenen Schwanen"

386 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Hotel zum Goldenen Schwanen

    von Sibylle 27.11.2016
  • 5,8 Punkte

    100% weiterzuempfehlen

    von Rainer 27.11.2016
  • 5,9 Punkte

    Immer wieder gerne

    Sehr freundliches, hilfsbereites und zuvorkommendes Personal in einer sehr familiären Atmosphäre. Das Hotel ist mit seiner Gastwirtschaft der Mittelpunkt des Dorfes , sei es als Unterkunft der Feuerwehr , oder als Spielstätte der Laienspielgruppe. Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit großer Auswahl, Candlelightdiner (wie in unserer Buchung ) an das man noch lange denkt. Moderate Preise auf der Speisekarte

    von Alexandra 18.11.2016
  • 4,6 Punkte

    Allgäu

    von Herbert 16.11.2016
  • 5,7 Punkte

    Sehr empfehlenswerters Hotel mit exzelenter Küche und guten Ausflugsmöglichkeiten

    Abwechslungsreiches und gutes Frühstück. Hervorragende Küche. Sehr freundliches Personal. Einziger Kritikpunkt. Ein Geschäftsreisende telefonierte über annähernd eine halbe Stunde mit einem Kunden. Als ich die junge Bedienung darauf ansprach, dass dieses Gespräch doch sehr störend ist, bekam ich zur Antwort sie könne da nichts machen. Dies hat mich sehr verärgert. Sicher ein Einzelfall, aber ich wünsche mir, dass in diesen Fällen eingeschritten wird. Gegen ein kurzes Gespräch im Restaurant ist nichts einzuwenden. Aber wenn die Gaststätte zum Büro wird, ist eine Grenze überschritten.

    von Günther 19.10.2016
  • 5,4 Punkte

    Wanderer und Bikerhotel

    Urgemütliches Landhotel, komme gerne wieder-

    von Engelbert 29.07.2016
  • 5,5 Punkte

    Klein und Fein

    Gleich bei der Ankunft machte das Hotel einen einen guten Eindruck.Wir konnte problemlos sofort unser Zimmer beziehen. Es war eine Möglichkeit zur Kaffeezubereitung vorhanden. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Wir fühlten uns gleich wohl. Abends das Menü war sehr schmackhaft,die Bedienung sehr freundlich. Wir haben das Hotel zweimal besucht als Zwischenübernachtung, kommen gern wieder.Danke an das gesamte Team des Hotels zum goldenen Schwanen.

    von Bärbel 14.06.2016
  • 5,2 Punkte

    Schöne Ostertage

    Das Preis- Leistungsverhältnis hat gepasst, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

    von Gudrun 01.04.2016
  • 5,6 Punkte

    Auszeit im Allgäu

    von Monika 26.03.2016
  • 5,2 Punkte

    Kurzurlaub

    von Stefan 17.03.2016
Sterne der Hotelstars Union

Hotel zum Goldenen Schwanen


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
386 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.