Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel zum Goldenen Schwanen"

385 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Ostern - Urlaub im Allgäu!

    von Monika 16.04.2023
  • 4,5 Punkte

    Ostern - Urlaub im Allgäu!

    Der Aufenthalt war angenehm. Es war schade das es nur ein Menüe zur Auswahl gab und man nicht wählen konnte. Das ist das einzige was ich zu bemängeln habe. Ansonsten war alles okay.

    von Ernst 15.04.2023
  • 6,0 Punkte

    Kurze Auszeit im Allgäu inkl. Halbpension

    Sehr unkompliziertes einchecken. Frau Baudisch sehr freundlich in Empfang genommen und hervorragend bewirtet, alle unsre Wünsche sofort erfüllt. Ganz eine Liebe Frau.Es mangelte an nichts.Das Essen war vorzüglich. Der Koch ( die Köche) spitze und ganz freundlich aus der Küche gewunken. Absolut frische Lebensmittel verwendet. Das hat man geschmeckt. Die Menue -Zusammenstellung war so stimmig. Eine Freude dieses Essen zu genießen. Wir hatten eine wunderbare Auszeit, waren das 2. Mal da und kommen bestimmt auch ein 3. Mal. Vielen Dank liebe Familie Baudisch und Personal.Macht weiter so.

    von Maria 07.04.2023
  • 5,7 Punkte

    Romantische Nacht zu zweit im Allgäu inkl. Candlelight-Dinner

    Sehr nettes Personal, gepflegte Zimmer und leckeres Essen. Wir hatten einen schönen Aufenthalt. Danke

    von Ines 20.02.2023
  • 5,8 Punkte

    Romantische Nacht zu zweit im Allgäu inkl. Candlelight-Dinner

    von Pedro 20.02.2023
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub in den Alpen - den gönn ich mir!

    von Ingo 10.01.2023
  • 5,8 Punkte

    Silvester im Allgäu inkl. Schlemmermenü und Therme

    Ein rundum Wohlfühlpaket. Unser Zimmer Tegernsee war sehr sauber, geräumig und Modern eingerichtet. Die Wirtin und das Personal sehr freundlich und kompetent. Das Essen muss ich besonders hervorheben. Habe schon sehr lange keine so leckere Halbpension mehr erhalten. Suppen zum niederknien. Das Silvesterbuffet lies keine Wünsche offen. Einfach köstlich. Es war nicht unser letzter Aufenthalt im Goldenen Schwan. Wir werden wieder kommen.

    von Marianne 05.01.2023
  • 5,7 Punkte

    Silvester im Allgäu inkl. Schlemmermenü und Therme

    von Sabrina 03.01.2023
  • 5,6 Punkte

    Zeit für Zwei im Allgäu inkl. Abendessen

    von Sonja 18.12.2022
  • 6,0 Punkte

    Zeit für Zwei im Allgäu inkl. Abendessen

    von Theresia 26.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel zum Goldenen Schwanen


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
385 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.