Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel zum Goldenen Schwanen"

386 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Zeit für Zwei im Allgäu inkl. Abendessen

    von Theresia 26.11.2022
  • 6,0 Punkte

    5 Tage Erholung im Allgäu inkl. Halbpension

    von Nicole 09.11.2022
  • 6,0 Punkte

    Mal See´n - Kurzurlaub im Allgäu inkl. Halbpension und Thermeneintritt

    Schöner Landgasthof, sehr sauber und mit einer ausgezeichneten Küche mit regionalen Produkten und sehr reichlich und vielseitig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden es sicher weiterempfehlen.

    von Siegfried 06.11.2022
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub Allgäuer Spezialitäten

    von Hans-Burkhard 04.11.2022
  • 6,0 Punkte

    Wir wären zwar nur eine Nacht da aber es war alles perfekt.

    von Gerhard 01.11.2022
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub Allgäuer Spezialitäten

    Meiner Freundin und mir hat es sehr gut dort gefallen. Wir hatten je ein EZ gebucht, das ausreichend von der Größe war. Es wurde täglich sauber gemacht, im Bad wäre es notwendig den Wasserhahnen durch einen neuen zu ersetzen, der sah in meinem Zimmer nicht mehr gut aus. Als wir ankamen, war die Rezeption noch nicht besetzt aber alle Schlüssel lagen für die Zimmer schon bereit. Das Frühstück hatte alles was man braucht am Büffet, Kaffee soviel man wollte und das Essen, was mit in der Buchung enthalten war, war sehr gut. Das tolle daran sind die Namen der Zimmer wie Forggensee, Ammersee ect.... Ausflüge haben wir nur nach Kaufbeuren und am nächsten Tag nach Kempten gemacht...mit Kloster und Kirchenbesichtigung und natürlich darf das shoppen nicht fehlen :-)) Ich kann sagen, für das Geld hat man wirklich viel bekommen.

    von Rita 21.10.2022
  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub Allgäuer Spezialitäten

    Es war alles sehr zufriedenstellend

    von Roswitha 15.10.2022
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub Allgäuer Spezialitäten

    Super Lage, ruhig, sehr sehr nette Chefin steht mit Rat und Tat zur Seite. Lecker Essen. Sehr zu empfehlen , abseits der Touristen Hektik

    von Sabine 09.10.2022
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub Allgäuer Spezialitäten

    von Marina 07.10.2022
  • 5,6 Punkte

    Freundinnen Wochenende im Allgäu

    von Melanie 05.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel zum Goldenen Schwanen


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
386 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.