Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Alte Post Mindelheim"

77 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Kleine Auszeit 3 Tage

    von Rainer 28.12.2023
  • 4,9 Punkte

    Kleine Auszeit 2 Tage

    Alles in Ordnung.

    von Roland 27.12.2023
  • 5,3 Punkte

    Kleine Auszeit 2 Tage

    Waren schon das 2. mal dort und kommen gerne wieder.

    von Lowrie Sandra 15.12.2023
  • 5,6 Punkte

    Kleine Auszeit 3 Tage

    Das Hotel „Alte Post“ liegt absolut zentral, aber ruhig, direkt in der sehr schönen Innenstadt von Mindelheim. Das Auto kann man einfach stehen lassen und fußläufig alles erreichen. Die Mitarbeiter:innen waren sehr freundlich. Das Frühstück ist nicht überladen, bietet aber alles, was man gerne isst (Brötchen, Knäckebrot, Haferflocken, Joghurt, Wurst, Käse, Obst, Eier). Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden die „Alte Post“ im Sommer sicher nochmal einmal besuchen. Abends haben wir gerne noch etwas ferngesehen. Der Fernseher ist nicht sehr groß, aber ausreichend.

    von Nicole 21.11.2023
  • 5,8 Punkte

    Kleine Auszeit 2 Tage

    Tolles Hotel für einen Kurzurlaub. Parkplätze sind hinter dem Hotel verfügbar und alle sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren im Allgäu Skyline Park, der gerade mal 10 Minuten mit dem Auto entfernt ist. Auch die Therme Bad Wörishofen ist nur einen Katzensprung entfernt

    von Nicole 08.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Kleine Auszeit 3 Tage

    Sehr schönes Hotel mitten in einer wunderschönen Altstadt. Hotel sehr gemütlich. Zimmer sehr schön und sauber. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden jederzeit wiederkommen. Mit kurzurlaub.de haben wir schon immer wunderschöne Urlaube verbracht.

    von Andrea 19.09.2023
  • 4,6 Punkte

    Kleine Auszeit 3 Tage

    von Julia 22.05.2023
  • 5,1 Punkte

    Kleine Auszeit 3 Tage

    Check-In am Automat eine super Idee/Möglichkeit anzureisen, wenn der Gast sich verspätet oder schon früher anreist. Im Restaurant war alles OK, das Essen war auch super. Nur die Bedienung war ein bisschen hektisch, da 1 kleine Gruppe zum Essen war (was macht er, wenn das ganze Restaurant ausgebucht ist). Rezeption war sehr freundlich, zuvorkommend und hat alle Wünsche/Fragen erfüllt/geantwortet. Die Zimmer sind sehr groß, man hat genügend Platz für alles.

    von Elena 13.04.2023
  • 5,4 Punkte

    Kleine Auszeit 2 Tage

    Das Hotel ist gut und liegt sehr zentral in der Stadt. Auch das separat verpachtete Restaurant ist gut. Das Essen schmeckt und die Portionen sind groß. Leider werden in der Stadt alle Bordsteine bei Einbruch der Dunkelheit hochgeklappt. Abends ist zumindest zu unserer Reisezeit Anfang April absolut gar nichts los. Also nach dem Abendessen ist schlafen angesagt.

    von Peter 11.04.2023
  • 5,4 Punkte

    Kleine Auszeit 3 Tage

    von Siegfried 30.03.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Alte Post Mindelheim


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
77 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.