Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Concordia Wellnesshotel & SPA"

56 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Concordia Verwöhntage im Allgäu 2 Nächte 2. Osterferienwoche

    Positiv:Sauberkeit, Essen war gut, Personal überwiegend freundlich, Wellnesssbereich schön Negativ: Hotel etwas in die Jahre gekommen, dunkel innen und außen; Frische/Jugendlichkeit/Liebe zum Detail fehlt: z.B. Trockenes Gestrüpp/Plastikblumen an allen Tischen...anstatt einer frischen Tulpe?...würde gar nicht viel kosten;)..auch das kleine Außenbeet am Eingang war gar nicht bepflanzt... frühlingshaft, liebevoll gestaltet...? Das absolute NoGo aus:Mein Einzelzimmer war Mitte Flur....jeweils ca ab 3h nachts für ca. 2 Stunden..plötzlich lautes Poltern..immer wieder in Abständen...auf direkte Nachfrage bei der schlecht deutsch sprech. Kraft: die Schrothkurgäste seien schließlich zu betreuen..leiser gehe es nicht..könne mich an die Rezeption wenden..Tenor dort: Stammgäste hätten halt so ihre Vorlieben..auf meinen Tipp, man könne "Normalgäste" ja extra zusammenfassend unterbringen: man habe mich irgendwie nicht auf dem Schirm gehabt...übersehen bei der Vergabe...keine Entschuldigung des jungen Mannes... Sorry, aber geht leider gar nicht! kann ja wohl nicht so schwer sein...Gefühl von Gast 2. Klasse hinterlassen...Verwöhnurlaub heisst für mich... in 1. Linie in der Nacht schlafen können/dürfen:)

    von Christine 08.04.2024
  • 6,0 Punkte

    Concordia Verwöhntage im Allgäu

    Es war ein rundum wunderschönes Wochenende im verschneiten Oberstaufen. Das Essen hervorzüglich, dafür würden wir Sterne vergeben. Wellnessbereich, Zimmer, Restaurant u. Lage alles bestens.

    von Anette 22.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Concordia Verwöhntage im Allgäu

    Sehr freundliches Personal, Zimmer sehr sauber. Essen super mega lecker. Komme wieder

    von Gabriele 22.11.2023
  • 5,8 Punkte

    Concordia Verwöhntage im Allgäu

    Wir hatten 3 sehr schöne Tage . Essen war sehr gut und das Service Personal ausgesprochen nett. Ich hatte leider etwas in der Badetasche vergessen, was aber nach einem Telefonat geklärt werden konnte. Es wurde mir dann sehr schnell nach Hause geschickt. Vielen herzlichen Dank dafür.

    von Uwe 14.08.2023
  • 5,5 Punkte

    Wellnessurlaub schnuppern - 3 Tage im Allgäu genießen

    von Peter 25.05.2023
  • 5,7 Punkte

    Wellnessurlaub schnuppern - 3 Tage im Allgäu genießen

    War alles super, kommen gerne wieder.

    von Brigitte 09.04.2023
  • 5,9 Punkte

    Concordia Verwöhntage im Allgäu

    Super leckeres Essen

    von Nina 25.11.2022
  • 5,8 Punkte

    Concordia Verwöhntage im Allgäu

    von Xiang 10.11.2022
  • 6,0 Punkte

    Wellnessurlaub schnuppern - 3 Tage im Allgäu genießen

    Es waren leider nur 3 Tage…. Das Hotel strahlt eine Gemütlichkeit aus . Von Anfang an war das ganze Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer wunderbar und ausreichend groß. Bad perfekt… Das 5 Gänge Menü ein Gedicht….

    von Sonja 30.07.2022
  • 5,7 Punkte

    Concordia Verwöhntage im Allgäu

    von Werner 20.07.2022
Sterne der Hotelstars Union

Concordia Wellnesshotel & SPA


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
56 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.