Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Concordia Wellnesshotel & SPA"

56 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Wellnessurlaub schnuppern - 3 Tage im Allgäu genießen

    Personal macht keinerlei Anstalten mir beim parallelen Schleppen von 2 Koffern und Reisetasche ein paar Stufen die Treppe hinauf Richtung Fahrstuhl zu helfen.....

    von Thomas K. 16.07.2022
  • 6,0 Punkte

    Concordia Verwöhntage im Allgäu

    von Monika 15.07.2022
  • 3,8 Punkte

    Ayurveda zum Kennenlernen im schönen Allgäu

    von Andrea 11.07.2022
  • 6,0 Punkte

    Concordia Verwöhntage im Allgäu

    Wir hatten drei schöne Tage im Hotel Concordia. Besonders hervorheben möchte ich,dass es für mich das erste Hotel mit wirklich tollen Kopfkissen ist. Ich nehme immer mein eigenes Kissen mit,weil ich bisher mit keinem Kissen keinem glücklich zufrieden war. Wäre hier nicht nötig gewesen. Zusätzliche Kissen, Decken und sogar Nackenrollen stehen im Zimmer auch noch zur Verfügung. Wirklich toll.

    von Martina 02.07.2022
  • 3,9 Punkte

    Concordia Verwöhntage im Allgäu

    Zimmer sehr dunkel u ohne Deckenbeleuchtung, Möbel sehr alt, Bett übersäht mit Staub, Fusseln, Haaren (hoffentlich nur vom Lüften)

    von Melanie 10.06.2022
  • 5,4 Punkte

    Concordia Verwöhntage im Allgäu

    Wir hatten 3 wunderschöne Tage im Concordia, unsere Einzelzimmer waren geräumig und sauber, das Frühstück war toll, das Abendessen super, der Nachmittagssnack nett, hervorzuheben ist der excellente Kaffee und der sehr nette und zuvorkommende Service, alle Servicekräfte sind ausgesprochen höflich und nett. Der neu renovierte Wellnessbereich ist sehr schön, einzig der Pool war etwas sehr kalt. Wir kommen sehr gerne wieder!

    von Kathrin 11.05.2022
  • 5,8 Punkte

    Concordia Verwöhntage im Allgäu

    Alles super. Tolles Hotel mit tollem service, Essen und Personal.

    von Marvin 24.03.2022
  • 5,8 Punkte

    Concordia Verwöhntage im Allgäu - 1 Woche Erholung

    Waren 1 Woche im Hotel...sehr erholsame Tage, vorzügliche Küche, aufmerksames Personal, gute Freizeitangebote...in jedem Fall Weiterempfehlung!

    von Karin 16.02.2022
  • 5,7 Punkte

    Concordia Verwöhntage im Allgäu

    von Alfred 22.01.2022
  • 5,3 Punkte

    Concordia Verwöhntage im Allgäu

    von Wolfram 24.11.2021
Sterne der Hotelstars Union

Concordia Wellnesshotel & SPA


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
56 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.