Bei Ankunft sehr herzlich willkommen geheißen sowie Check Out ohne großartige Probleme. Das Personal ist sehr bemüht sich der Wünsche, der Gäste anzunehmen.Doch leider gerät dies durch Probleme des Personals (Sprache , Ablauf , Unterbesetzung ) ins Stocken. Es fehlt leider die Seele in diesem Hotel. Lieber würde ich beim Essen auf wenig gutes Chi Chi verzichten und dafür gute Allgäuer Gerichte anbieten . Es ist schade,dass man an der Rezeption in vier Tagen Aufenthalt,zweimal darum bitten muss,neue Handtücher zu bekommen. Wellness was über die Rezeption gebucht wird per Mail war eher sehr kompliziert,man sollte direkt zur Rezeption der Wellnessabteilung gehen. Wellness Angebot und Anwendungen sind in diesem Hotel dafür ein Highlight. Ab dem dritten Tag gibt es plötzlich nur noch für neue Gäste einen Gruss aus der Küche,die Rose auf dem Tisch und die Kerze gibt es ab Tag drei auch nicht mehr. Lage und Ausflugsmöglichkeiten sind genauso top.
von Stefan 06.11.2022