Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Corina vom 09.11.2022

5,4 Punkte

Exklusives Herbst-Spezial - 2 Nächte Wellness-Kurzurlaub im Allgäu

Wir waren für 2 Nächte zum relaxen dort und konnten uns sehr gut erholen. Das Hotel ist von außen etwas in die Jahre gekommen, dafür innen umso schöner. Sehr schöner Spa Bereich mit geschultem und freundlichen Personal und tollen extra Angeboten wie Massagen und Dampfbäder. Es fehlte uns an Nichts, nur der Pool und Whirlpool waren eindeutig etliche Grad zu kalt. Es war überall blitzeblank und sauber. Die Auswahl und Qualität des Essens hervorragend. Das Personal spitze - laß einem jeden Wunsch von den Augen ab. Bitte das auch schätzen und honorieren, solches Personal findet man nicht an jeder Ecke! Großes Lob nochmal an Ibrahim - selten solch gute Cocktails getrunken. Ganz dicker Pluspunkt: Hunde sind hier erlaubt Und für die Leute die keine Hunde mögen… es fiel beinahe nicht mal auf, dass Welche da waren (leider :-) ) Das scheint in diesem Hotel super organisiert zu sein

von Corina 09.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Golf & Alpin Wellness Resort Hotel Ludwig Royal


Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.