Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Golf & Alpin Wellness Resort Hotel Ludwig Royal"

404 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Wellness Wanderzeit

    von Anette 25.03.2024
  • 6,0 Punkte

    TOP DEAL -Last Minute Wellnesszeit in Steibis

    Ich kann mit ruhigem Gewissen die volle Punktzahl vergeben. Ich wüßte nicht, was ich auzusetzen hätte. Ich kenne viele Hotels dieser Kategorie, aber war noch nie so völig zufrieden wie im "Ludwig Royal".

    von Steffen 24.03.2024
  • 5,5 Punkte

    Wellness Wanderzeit

    von Hanna 23.03.2024
  • 5,4 Punkte

    TOP DEAL: Wellnesszeit ist Quality Auszeit in Steibis

    von Bastian 22.03.2024
  • 5,4 Punkte

    TOP DEAL: Wellnesszeit ist Quality Auszeit in Steibis

    Das Hotel bietet einen sehr guten Service. Das Buffet ist hervorragend ausgestattet, sowohl am Morgen wie auch am Abend. Das Essen war qualitativ hervorragend. Der Snack am Mittag war dagegen sehr dürftig (Kaffee mußte extra bezahlt werden) Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel. Ich komme wieder.

    von Volker 22.03.2024
  • 5,3 Punkte

    TOP DEAL: Wellnesszeit ist Quality Auszeit in Steibis

    von Matthias 20.03.2024
  • 5,6 Punkte

    TOP DEAL: Wellnesszeit ist Quality Auszeit in Steibis

    Wir haben uns 4 Tage rundum wohl gefühlt. Sehr aufmerksames, freundliches Personal in allen Bereichen! Sehr schöner Wellnessbereich! Kommen gerne wieder.

    von Raimund 17.03.2024
  • 5,1 Punkte

    Sehr schöner Wellness Aufenthalt in Steibis

    Toller Kurzurlaub mit sagenhafter Küche , sehr schönem Ambiente und unheimlich netten Personal

    von Andrea 16.03.2024
  • 4,5 Punkte

    Wellness Wanderzeit

    Hallo zusammen, wir hatten Arrangement von 4 Tagen gebucht. Das Hotel ist etwas abgelegen in Steibis . Zum Hochgrat sind es aber nur 6Km mit dem Auto. Der Service und der Aufenthalt waren sehr gut. Super freundliches Personal und super gutes Essen. Alles regionale Zutaten, egal ob beim Frühstücks Buffet oder am Abendessen. Siehe Bilder. Die Zimmer sind geräumig und mit Teppiche ausgestattet. Das Bett ist ein Boxspringbett sehr bequem und bietet einen guten Schlafkomfort. Die Saunalandschaft ist der eine Teil neu und in 2 Zonen eingeteilt. Gute Ausstattung mit Getränken und Ruhezonen. Eine Massage würden wir nicht empfehlen. Sind Teilweise nicht ausgebildet und eine 45 minütige Massage kostest 85€, ist aber nur gestreichelt nicht massiert!!! Wir kommen bestimmt wieder. Grüße an das gesamte Team.

    von Frank 16.03.2024
  • 4,8 Punkte

    TOP DEAL: Wellnesszeit ist Quality Auszeit in Steibis

    von Uwe 10.03.2024
Sterne der Hotelstars Union

Golf & Alpin Wellness Resort Hotel Ludwig Royal


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
404 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.