Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Golf & Alpin Wellness Resort Hotel Ludwig Royal"

405 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    TOP DEAL: Wellnesszeit ist Quality Auszeit in Steibis

    von Noelle 27.04.2023
  • 6,0 Punkte

    TOP DEAL: Kurztrip, Kurzurlaub und Wellness im Allgäu

    Unser Kurzurlaub war besser als gedacht wir waren sehr überrascht von allem waren Traurig als wir wieder nach Hause mussten. Wir kommen wieder.

    von Annette 21.04.2023
  • 5,4 Punkte

    TOP DEAL: Wellnesszeit ist Quality Auszeit in Steibis

    Parkmöglichkeit beim Anreisen etwas unglücklich, da vorm Hotel eigentlich nicht geparkt werden darf. Zum check-in aber möglich. Man wird freundlich aufgenommen und über alles informiert. Der Weg zu den Zimmern ist nicht ganz so einfach, wird aber durch viele Beschilderungen gut gekennzeichnet. Unser Zimmer war gut geräumig u auch sauber. Was leicht gestört hat, ist die Glastür zum Bad, die leicht gekratzt hat u somit in der Nacht relativ laut beim Öffnen u schließen war. Die Wellnessmassage bei mir war i.O. Allerdings bin ich der Meinung, dass keine fachliche Ausbildung der Masseurin vorhanden ist. Mein Mann allerdings war sehr zufrieden. Der Saunabereich im unteren Bereich des Hotels war sehr schön. Allerdings müsste in den Duschen das Silikon getauscht werden. Das Personal war durchweg sehr freundlich. Wer aber die bayrische Unterhaltung sucht wird nicht fündig werden.

    von Heike 20.04.2023
  • 5,7 Punkte

    TOP DEAL: Kurztrip, Kurzurlaub und Wellness im Allgäu

    von Waldemar 19.04.2023
  • 5,6 Punkte

    Kurze Auszeit mit der Familie

    Es gibt tatsächlich fast nichts zu bemängeln, dass Personal ist super nett (auch der Umgang untereinander) sehr kinderfreundlich. Schöne saubere, geräumige Zimmer. Frühstück ist super, abwechslungsreich und frisch. Leider ist die Jause sehr enttäuschend, für die Region erwartet man was anderes, keine wirkliche Auswahl. Beim Abendessen müssen wir leider auch sagen das es einfach an Geschmack fehlte, kaum Gewürzt und keine persönliche Note zu finden in den Speisen. Etwas schade! Aber sonst war alles super.

    von Stefan 18.04.2023
  • 6,0 Punkte

    Exklusive Auszeit im Allgäu - Auszeit inkl. Gourmet-Abendmenü

    Außerordentliches Hotel mit großartigen MitarbeiterInnen! Absolute Empfehlung!

    von Anna 18.04.2023
  • 4,5 Punkte

    TOP DEAL: Wellnesszeit ist Quality Auszeit in Steibis

    von Stephanie 17.04.2023
  • 4,9 Punkte

    Schön aber nicht alles läuft rund!

    Das Hitel ist schön aber nicht alles läuft rund Parkplätze zu wenig Mäuse kamen über Terasse rein Essen nicht alles gut-und nicht warm! Zimmer zu wenig Komfortausstattung... Kaffeeangebot auf dem Zimmer ohne Milch und muss gezahlt werden!?

    von Gudrun Beate 16.04.2023
  • 5,8 Punkte

    TOP DEAL: Wellnesszeit ist Quality Auszeit in Steibis

    Super Hotel in einer super Gegend. Immer gerne wieder 😊😊😊

    von Michael 15.04.2023
  • 5,3 Punkte

    Exklusive Auszeit im Allgäu - 3 Tage inkl. Gourmet-Abendmenü

    von Andreas 15.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Golf & Alpin Wellness Resort Hotel Ludwig Royal


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
405 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.