Unser Aufenthalt in diesem Hotel war leider sehr enttäuschend. Das Haus an sich ist sehr schön und die Zimmer sind in sauberem und ordentlichem Zustand. Parkplätze sind nicht ausreichend vorhanden, wir mussten in einer Seitenstraße im Dorf parken. Die Wellness-Gutscheine konnten nicht eingelöst werden, da es keine freien Termine gab. Dies ist für mich absolut unverständlich in einem Wellness-Hotel. Alternativ-Angebote wurden uns keine gemacht, wir wurden nur plump darauf hingewiesen, wenn wir wiederkommen, könnten wir die Gutscheine ja dann einlösen. Der Saunabereich ist sauber, allerdings für die Anzahl der Gäste zu klein. Das Essen ist in Ordnung, aber nicht herausstechend. Beim Frühstück war das Geschirr am Buffet knapp, hier musste man als Gast improvisieren. Kaffee am 2. Tag war kalt. Alles in Allem natürlich kein Weltuntergang, jedoch zeichnet in meinen Augen der Service die Qualität eines Hauses in dieser Kategorie aus und leider entsprach dies bei unserem Aufenthalt nicht annähernd 4 Sternen.
kurzfristig dazu entschlossen und hat alles prima geklappt
Sehr schönes Hotel in toller Lage.Sehr freundliches Personal und sehr sympatischer Hotelmanager
Wir haben ein Deluxe-Zimmer gebucht und dieses auch so bekommen. Wir haben uns gleich so wohl gefühlt, dass wir um eine Nacht verlängert haben. Der Service war aufmerksam, der nette holländische Direktor hat dazu beigetragen. Frühstück und Abendessen waren sehr gut, beim Candlelight-Dinner blieben keine Wünsche offen. Besonders nett war die Dekoration beim Dessert, so was haben wir noch nie erlebt und waren sichtlich gerührt. (Mehr wird nicht verraten ) Gerne wieder und dann noch ein bißchen länger.
Lange. Wartezeit zwischen den Gängen. Wenig Beleuchtung im Restaurant.
Wir konnten erst um 16.00 unser Zimmer beziehen, was sehr spät ist. ist daher sehr wahrscheinlich Ko Kriterium für nächsten Besuch
Das Zimmer war schönund geräumig. Eine Tür zum Badbereich haben wir vermisst. Auch war das Zimmer wohl schon an Gäste mit Haustier vergeben, was an den Haaren im Teppich zu erkennen war. Ansonsten war alles in Ordnung und sauber. Frühstück und Abendessen waren sehr gut.
Tolles Hotel, gutes Essen, sehr freundliches Personal. kann man nur empfehlen.
Das sehr schön gelegene Hotel hat einen sehr schönen optischen ersten Eindruck gemacht. Allerdings war die Euphorie ziemlich schnell gedämpt, da wir nur noch eine Wellnessanwendung bekommen hätten, d.h. eine von uns beiden hätte gar keine Anwendung bekommen und das in einem WELLNESSHOTEL????? Gut, dass eine externe-Angestellte noch Termine für uns frei hatte. Die Damen an der Rezeption waren sehr genervt und ziemlich schnippisch, das fanden wir sehr schade, da (vorallem ich) ein Wellness-Neuling war. Der Direktor sowie das Personal der Gastronomie waren unglaublich nett, bemüht, höflich und zuvorkommend! Wir hatten ein Doppelzimmer im 3. Stock, es war immerwieder eine Herausforderung dieses auf das erstemal zufinden :) Das Zimmer an sich war sehr in Ordnung mit einem schönen Balkon mit noch schönerer Aussicht. Das Bad hingegen war sehr klein und eng. Die Sauberkeit war ok. Der Wellnessbereich hat einen Innenpool in dem man gut seine Bahnen ziehen kann mit dabei einen warmen Whirlpool, der oft von den Familien mit Kleinkindern genutzt wurde. Der Saunabereich hat 2 Saunas,1 Dampfbad, 1 Infrarotsauna, Infrarotliegen, Duschen, Getränke und frisches Obst war immer vorhanden. Im Aussenbereich hat das Ludwig Royal einen schönen Aussenpool mit großer Liegewiese. Alles in allem ein schönes Hotel, schade nur die Damen an der Rezeption und die nicht vorhandenen Wellnessanwendungen.