Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Golf & Alpin Wellness Resort Hotel Ludwig Royal"

404 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Mein Lieblingsplatz: Wanderwellness und Aktivurlaub 2022

    Wir haben uns in dem Hotel sehr wohlgefühlt und sämtliche Angebotsinhalte wurden komplett vorgefunden. Dem Personal müssen wir ein besonderes Lob aussprechen, da wir rundum bestens bedient und betreut wurden. Gerne wieder.

    von Olaf 22.08.2022
  • 5,5 Punkte

    Exklusive Auszeit im Allgäu - 2 Nächte. Kurztrip und Kurzurlaub

    von Andreas 25.07.2022
  • 5,5 Punkte

    4 Nächte für 3 Nächte. Kurztrip und Kurzurlaub

    von Claudia 01.07.2022
  • 5,3 Punkte

    4 Nächte für 3 Nächte. Kurztrip und Kurzurlaub

    Personal im Restaurant war am 3. und 4.Tag nicht ausreichend (zu wenig Personal). Trotzdem ein großes Lob, wie die beiden die Lage gemeistert haben.

    von Peter 30.06.2022
  • 5,5 Punkte

    4 Nächte für 3 Nächte. Kurztrip und Kurzurlaub

    von Manuela 29.06.2022
  • 5,8 Punkte

    Exklusive Auszeit im Allgäu - 2 Nächte. Kurztrip und Kurzurlaub

    von Peter 29.06.2022
  • 5,8 Punkte

    Hochzeitsreise - 4 Tage Doppelzimmer Deluxe

    Hervorragendes Essen, sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, wunderschönes Panorama (Blick aufs Hochgrat vom Zimmerbalkon aus). Wir hätten uns keine schönere Hochzeitsreise wünschen können, danke.

    von Katharina 26.06.2022
  • 5,2 Punkte

    4 Nächte für 3 Nächte. Kurztrip und Kurzurlaub

    von Waldemar 26.06.2022
  • 5,8 Punkte

    4 Nächte für 3 Nächte. Kurztrip und Kurzurlaub

    Es war ein schöner ruhiger und entspannter Urlaub. Sehr gut für Wellness und Bergtouren. Unsere Suite war sauber und sehr groß. Super eingerichtet. Es hat uns sehr gut gefallen. Essen war abwechslungsreich und lecker. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich.

    von Nicole 26.06.2022
  • 5,8 Punkte

    4 Nächte für 3 Nächte. Kurztrip und Kurzurlaub

    von Dagmar 26.06.2022
Sterne der Hotelstars Union

Golf & Alpin Wellness Resort Hotel Ludwig Royal


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
404 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.