Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Bayerischer Hof"

154 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Romantische Pärchentage im Bayerischen Hof

    von Heike 15.03.2024
  • 5,3 Punkte

    Sparfuchs Angebot 4 zu 3

    Wie immer ein freundlicher Empfang, Zimmer war bereits um 10:30 bezugsfertig. Wir konnten daher bereits am Anreisetag die Bergwelt voll genießen . Frühstück große Auswahl, gute Küche , Nachspeisen ein Gedicht.

    von Karl 10.03.2024
  • 5,8 Punkte

    Sparfuchs Angebot mit Halbpension

    Komplettpreis ohne spätere Nachforderungen! Zimmergröße und Wellness-Angebot entsprachen unseren Erwartungen.

    von Lutz 09.03.2024
  • 4,9 Punkte

    Sparfuchs Angebot mit Halbpension

    von Ludger 02.03.2024
  • 4,6 Punkte

    Sparfuchs Angebot 4 zu 3

    von Sonja 28.02.2024
  • 5,1 Punkte

    Lebenslust Angebot

    von Katrin 17.01.2024
  • 5,3 Punkte

    AusZEIT im Allgäu

    Leider kam die Masserin nicht und ch saß fast eine Viertelstunde unten im ehemaligen Weinkeller. Durfte dann aber an der Bar ein Getränk aufs Haus trinken und musste den Zuschlage für den Hund nicht bezahlen. Auch die Massage wurde abgezogen, so dass ich keine 200€ mit Getränke für die Auszeit bezahlte. Allerdings ist ein 8 qm Zimmer mit Hund sehr klein …

    von Ingrid 15.01.2024
  • 6,0 Punkte

    Freundinnentage

    Sehr gutes hotel, gerne wieder

    von Silvia 14.01.2024
  • 5,7 Punkte

    Sparfuchs Angebot 4 zu 3

    Mit unserem Kurzurlaub im Dezember waren wir sehr zufrieden. Anfang Dezember sind jedoch viele Lokale und Lifte geschlossen oder in Wartung. Das Angebot an Essensmöglichkeiten ist daher sehr begrenzt. Auch wenn genügend Schnee (ca. 50 cm und mehr) vorhanden ist kann man nur begrenzt skifahren. Insgesamt hat uns der Ort Oberstaufen mit all seinen offenen Geschäften und Events gut gefallen. Das Hotel Bayerischer Hof können wir weiterempfehlen.

    von Angelika 14.12.2023
  • 5,3 Punkte

    November Dezember Special

    von Siegfried 11.12.2023
Sterne der Hotelstars Union

Bayerischer Hof


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
154 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.