Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Bayerischer Hof"

71 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Sparfuchs Angebot mit Halbpension

    Wir haben uns trotz Corona bedingter Einschränkungen bei unserem Aufenthalt wohl gefühlt.

    von Max 30.01.2022
  • 4,9 Punkte

    Sparfuchs Angebot mit Halbpension

    von Joachim 23.01.2022
  • 4,1 Punkte

    AusZEIT im Allgäu

    von Frank 09.01.2022
  • 5,6 Punkte

    Romantische Auszeit im Allgäu

    Es waren sehr schöne Tage im Allgäu. Das Hotel ist sehr schön, die Suite war in Ordnung leider auch an einigen Stellen etwas "abgewohnt". Das Essen beim Candle Light Dinner war eine Sensation. Wirklich sehr sehr lecker und die Kellner immer sehr aufmerksam. Alles in allem war der Aufenthalt jeden Cent wert und ha uns wirklich sehr viel Spaß gemacht.

    von Klaus-Peter 19.12.2021
  • 5,6 Punkte

    AusZEIT im Allgäu

    Im Vergleich zu anderen Hotels ist dieses schon etwas in die Jahre gekommen , aber rundum ein schöner Aufenthalt !!! Der Service ist sehr gut und das Essen einfach Spitze !!! Der Ort an sich auch sehr schön ! Uns hat es auf jeden Fall sehr gut gefallen , kann nur weiter empfehlen !!!!

    von Rigo 12.12.2021
  • 5,0 Punkte

    November Special

    An sich ein echt schönes Hotel, dass eigentlich alles bietet was man haben muss. Aber dennoch gibt es da Kritikpunkte. Der Wellnessbereich, ist für die Größe des Hotels zu klein und die Zugangsbegrenzung aufgrund Covid-19 funktioniert so wie ausgeführt nicht. Es sind viel zu viele Personen anwesend. Die doch schon eher kleine Sauna wird zudem auch noch begrenzt und an regnerischen Tagen, wo sehr viele im Hotel sind auch erst nachmittags angemacht, auch auf Nachfrage. Wenn man auch noch sein Zimmer im 4 Stock hat, hört man bei den darüberliegenden Zimmern jede Laufbewegung auf den Holzdielen.

    von Michael 08.11.2021
  • 4,0 Punkte

    AusZEIT im Allgäu

    von Frank 03.11.2021
  • 5,5 Punkte

    Sparfuchs Angebot 4 zu 3

    Sehr gut geführtes Hotel mit Verständnis für die Bedürfnisse des Gastes, die möglichst rasch umgesetzt werden.

    von Gerhard 31.10.2021
  • 5,0 Punkte

    Lebenslust Angebot

    von Nina 31.10.2021
  • 5,4 Punkte

    Sparfuchs Angebot mit Halbpension

    Schöne Suite. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr gute Küche. Abwechslungsreiche Menüs, sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr freundliches und aktives Servicepersonal. Wellnessbereich überschaubar (nur eine Sauna), aber nicht überlaufen. Dieses Angebot ist sehr zu empfehlen.

    von Reinhold 10.10.2021
Sterne der Hotelstars Union

Bayerischer Hof


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
71 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.