Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Bayerischer Hof"

154 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Sparfuchs Angebot 4 zu 3

    Es ist ein schönes Hotel in einer tollen Lage. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück und sind am Abend zum Essen in ein kleines Nebenzimmer geführt worden wo wir fast die ganze Zeit alleine gesessen sind. Sehr ungemütlich und wie abgeschoben. Das hat das zwei Pärchen auch so gesehen.

    von Jürgen 19.07.2023
  • 5,3 Punkte

    AusZEIT im Allgäu

    Wir waren ja mit unserem Hund zusammen da, alle waren unheimlich freundlich, auch zu den Hunden sehr tierlieb. Waren schöne entspannte Tage. Ist wirklich zum weiterempfehlen!

    von Ute 15.07.2023
  • 4,7 Punkte

    5 Tage mit Halbpension

    wir waren schon öfters gast in dem hotel. gute lage und schöne zimmer. leider hat beim abendsessen die qualität der speisen und die auswahl etwas nachgelassen; teilweise längere wartezeiten und für einen tischwechsel in den aussenbereich mussten wir uns am nächsten tag "rechtfertigen". ansonsten sehr freundiches und hilfsbereites personal.

    von Benjamin 09.07.2023
  • 5,2 Punkte

    Sparfuchs Angebot 4 zu 3

    Hat gut gepasst. Sauber und ruhig.

    von Arthur 02.07.2023
  • 4,4 Punkte

    Lebenslust Angebot

    Kein guter Schlaf, da es zum Teil sehr laut war, ob Hausgäste oder Strasse. Im Zimmer fehlt ein Verdunklungsvorhang, da es relativ sehr Hell im Zimmer war Die Bar wirkte nicht sehr einladend und es fehlt an Mocktails Angebote Frühstücksbuffet war ok, fand es schade das kein Omelette oder Spiegelei offeriert wurden und das Personal war auch nicht so freundlich.

    von Patricia 02.07.2023
  • 5,8 Punkte

    Sparfuchs Angebot 4 zu 3

    von Klaus 28.06.2023
  • 4,8 Punkte

    Sparfuchs Angebot mit Halbpension

    Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals. Ausnahme war leider die Rezeption. Sehr unnahbar und unpersönlich, den Empfang und auch die Verabschiedung hätten wir uns freundlicher gewünscht.

    von Hans-Peter 28.06.2023
  • 5,8 Punkte

    Sparfuchs Angebot mit Halbpension

    von Alita Katharina 27.06.2023
  • 5,3 Punkte

    Sparfuchs Angebot mit Halbpension

    Das Hotel macht einen älteren Eindruck. Die Suite ist sez4 geräumig und gross, Bad neu renoviert echt toll. Das Abendessen war am ersten Abend schlecht, keine Änderungswünsche usw möglich. Dann hatten wir uns beschwert und die restlichen 3 Abende war das Essen sehr gut. Das Frühstück war super. Es lässt keine Wünsche offen, sogar frische Brötchen vom Bäcker. Im Wellnessbereich haben wir nur das Hallenbad genutzt. Es ist sehr gross, aber etwas kalt. Wir würden es wieder buchen.

    von Melanie 24.06.2023
  • 4,4 Punkte

    Lebenslust Angebot

    Das Hotel an sich ist ein sehr schönes und gemütliches Hotel, unser Zimmer hatte leider keinen Balkon was uns sehr gefehlt hat. Das Personal an der Rezeption war bedingt freundlich besonder der Herr mit Brille und Bart sehr emotionslos gegenüber den Gästen eigentlich etwas fehl am Platz. Das Personal an der Bar und teilweise im Gastronomie Bereich war sehr emotionslos, auch unfreundlich, teilweise hatte man als Gast das Gefühl bloß keine Bestellung aufgeben aber das bezieht sich hauptsächlich an eine Dame mit kurzen Haaren die auch anscheinend was zu sagen hatte bei Ihren Kollegen. Sehr schade sollten Sie vielleicht dran arbeiten, denn Urlaub sollte Erholung sein und da erwarte ich auch freundliches und hilfsbereites Personal, erfülle ich in meinem Beruf auch und ist für mich selbstverständlich.

    von Ursula 19.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Bayerischer Hof


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
154 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.