Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Hirsch"

352 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Toller Kurzurlaub zum Entspannen

    Es war ein sehr schöner Kurzurlaub. Das Zimmer, der Wellnessbereich und das Essen waren super.

    von Dominik 17.02.2018
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub alleine

    Ich war 4 Tage alleine in diesem sehr zentral im Ort gelegenen Hotel. Sehr schönes Einzelzimmer. Tolles Frühstück, super Wellnessbereich, Skipass und Skibus inclusive, was will man mehr?

    von Andreas 12.02.2018
  • 5,9 Punkte

    Ein herrlicher Winterurlaub in einem tollen Hotel

    Das Kur- und Wellnesshotel liegt nahe des Bahnhofs in Zentrumsnähe. Wir wurden bei der Ankunft herzlich empfangen. Unser Doppelzimmer war sehr geräumig, was wir sehr begrüßten, da wir in manch anderen Hotels schon negative Erfahrung gemacht hatten. Das Frühstück war reichhaltig und variationsreich - auch Sonderwünsche, beispielsweise nach glutenfreien Speisen, wurden erfüllt. Nach einem anstrengenden Ski - oder Schneewandertag haben wir uns im Schwimmbad oder auch in den diversen Saunen erholt (im Extra-Ruheraum konnten wir neue Kraft sammeln). Es war ein rundum erholsamer Urlaub in einem supertollen Hotel. Es war sicherlich nicht unser letzter Urlaub dort.

    von Marc 11.02.2018
  • 5,8 Punkte

    Langer Kurzurlaub im Allgäu- 5 Nächte inkl. Verwöhnpension

    von Michael 07.02.2018
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub, der sich lohnt

    Wir waren vier Tage zu viert in dem Hotel und durchaus begeistert. Kann man sehr weiterempfehlen.

    von Marius 07.02.2018
  • 5,9 Punkte

    gut

    waren sehr zufrieden

    von Christiane 24.01.2018
  • 5,5 Punkte

    Tolles Hotel

    Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder. Die Teilbewertungen mit gut kommen nur daher das wir ein kleines bisschen Luft nach oben lassen wollen. Vor allem war das Personal super freundlich und hilfsbereit.

    von Claudio 12.01.2018
  • 5,8 Punkte

    Empfehlenswertes Hotel

    Sehr schönes Hotel, direkt in Oberstaufen. Service, Essen, Zimmer, alles sehr gut.

    von Karin 19.12.2017
  • 5,6 Punkte

    gut

    Leider ist die Lüftung die ganze Nacht an ( Lüftungsschächte die irgend eine Luft transportieren ) sehr störend

    von Jakob 12.12.2017
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub

    Tolles Hotel für einen Kurzurlaub, mit der Gästekarte läss sich Skifahren oder ein Wellenestag im Aquaria verbringen.

    von Jens 10.12.2017
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Hirsch


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
352 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.