Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Hirsch"

352 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Zufrieden

    von Annette 08.12.2017
  • 3,6 Punkte

    Leider keine 4 Sterne würdig / Besuch im Nov 17

    Positiv - Freundlichkeit des Personals - Sauberkeit - Gastronomische Räumlichkeiten sind optisch schön - Wellnessbereich, klein aber fein Negativ - Qualität des Abendessens, Stimmt nicht mit Bildern auf der Webseite überein, Sehr einfaches Essen, optisch war das meiste Essen nicht sehr ansprechend / keine 4 Sterne würdig Zudem wurde das Abendessen für den ersten Tag vorab vom Personal ausgewählt - keine Rücksicht auf Vorlieben (Vegetarisch) - Sporthotel? Personal konnte nicht wirklich Empfehlungen / Infos bezüglich Wandertouren geben und Sportprogramm war sehr begrenzt - Zimmer, abgesehen vom Bad, war relativ altmodisch/ Kühlschrank war Nachts relativ laut und stand unschön auf dem Boden - keine laktosefreie Milch oder andere Produkte beim Frühstück - Das Gesamtpaket - es war nichts außergewöhnliches dabei was uns überrascht hat - Getränkepreise passen nicht zu den Essenspreisen - etwas teuer

    von Michael 03.12.2017
  • 5,6 Punkte

    Tolles Wochenende

    Ein Ski Raum wäre super dan könnte man das Hotel auch zum Skifahrer buchen.

    von Nadine 02.12.2017
  • 4,7 Punkte

    Wellness- Wochenende

    Wellness bereich besteht aus einer Sauna und einem Dampfbd! Erst ab 14.00 Uhr geöffnet!!!!! Viel zu wenig Liegen im Ruhebereich! Weisse Schlappen wurden extra berechnet, ebenso das Parken in der Hotelgarage! Sehr freundliches Personal und schönes Frühstücksbuffett. 3 Gänge Menue ist nichts für vegetarier, wurde vorher auch nicht geklärt.

    von Silke 01.12.2017
  • 4,9 Punkte

    Ein nettes Wochenende mit Freundinnen, aber wir würden das nächste Mal ein anderes Hotel wählen.

    Wir hatten uns auf ein Wellnesswochenende gefreut. In der Beschreibung des Hotels stand auch Zeit spielt bei unserem Wellness keine Rolle. Dies ist ja schlchtweg falsch, da der Wellnessbereich erst ab 14.00 Uhr öffnet und um 20.00 Uhr schon wieder schließt. Da wir am Freitag erst gegen 17.00 Uhr ankamen konnten wir hier schon den Wellnessbereich nicht mehr nutzen, da es gleich hieß dass man um 20.00 Uhr mit dem Essen fertig sein muss, sonst ist die Küche zu. Ja gleichzeitig Essen und Wellness geht ja wohl schlecht. Samstag hat es in Strömen geregnet und man saß im Hotel bzw. im Zimmer herum um zu warten bis es endlich 14.00 Uhr ist. Natürlich war dann der Wellnessbereich überfüllt, da ja alle Gäste um 14.00 Uhr saunen etc. wollten. An unserem Abreisetag konnten wir auch den Wellnessbereich nicht mehr nutzen, da ja um 11.00 Uhr das Zimmer geräumt sein musste und wer wartet schon drei Stunden ??? Ansonsten war es sauber, das Essen war sehr lecker und das Personal meist nett und bemüht. Dennoch war dies ein einmaliger Aufenthalt in diesem Hotel.

    von Monika 01.12.2017
  • 4,9 Punkte

    Ganz gut....

    Habe mit meiner Tochter drei Tage in diesem Hotel verbracht. War ganz in Ordnung. Beim Essen und Servicepersonal gibt es noch Luft nach oben. Aber ansonsten ganz okay.

    von Luzia 30.11.2017
  • 3,8 Punkte

    Kein 4* Sterne Hotel nicht weiter zu empfehlen

    Hotelbeschreibung versprach Balkon der leider nicht vorhanden war. Sehr schlechtes Wlan. Wellnessbereich erst ab 14 Uhr geöffnet!Pool zu kalt,nicht ausreichend bzw.keine Handtücher im Wellnessbereich sowie weitere Mängel (kein Mülleimer für benutzte Trinkbecher zu wenig Liege und Sitzmöglichkeiten usw. )Frühstück war ok das Abendessen leider nicht.Einziger Pluspunkt die Lage des Hotels und das freundliche Personal an der Hotelbar

    von Sandra 26.11.2017
  • 3,3 Punkte

    Wellness ohne Wellness

    Das Hotel an sich war gut. Der Wellnessbereich war total schlecht! Sehr sehr klein, wenn das Hotel - wie bei uns- komplett ausgebucht ist, bekommt man keinen Platz in der Sauna. Handtücher haben immer gefehlt und der Pool war sehr kalt! Gott sei Dank gab es im Ort eine Therme. Das Essen hat gut geschmeckt, beim Frühstück fehlte die Reichhaltigkeit, die Gurken waren schon runzlig:-( Am ersten Abend dürfen wir das 3-Gänge-Menü nicht aussuchen wegen Anreise, obwohl man schon um 14 Uhr vor Ort war. Wenn man keine Erwartungen hat, ist das Hotel ok. Wir würden es dennoch niemals weiterempfehlen!

    von Daniela 25.11.2017
  • 5,9 Punkte

    wir haben uns sehr wohl gefühlt

    was für uns sehr positiv war: - sehr kurze Fußwege zum Bahnhof/Busbahnhof, innerhalb des Ortszentrum und zum Aquaria - vielfältiges Frühstücksangebot mit u.a. Backwaren frisch vom Bäcker und Saft zum selbst pressen - sehr schöner Sauna- und Schwimmbereich mit gemütlichem Ruheraum. Einzige Verbesserungsmöglichkeit: abends längere Öffnungszeit der Sauna (ist bis 20 Uhr geöffnet) - mehrmals wöchentlich kostenfreie Sportangebote im Hotel (z.B. Yoga, Wassergymnastik) - sehr freundliches und hilfsbereites Personal - Oberstaufen Card ist inklusive, d.h. man kann Busse, Bergbahnen, Aquaria und Sommerrodelbahn kostenlos nutzen

    von Claudia 23.11.2017
  • 5,6 Punkte

    Gerne wieder

    Sehr zentral, extrem freundliche Mitarbeiter.

    von Marianne 16.11.2017
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Hirsch


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
352 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.