Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "MONDI Resort Oberstaufen"

51 Gästebewertungen
  • 4,3 Punkte

    4 Tage Familien-Erlebnis mit Wandern und E-Biken

    Wir hatten erholsame Tage, leider war unser Apartment schon ein wenig in die Jahre gekommen. Die Matratze müsste mal ausgetauscht werden. Die Allgäuer Gästekarte ist eine tolle Sache die wir auch genutzt haben, viele kostenlose Attraktionen.

    von Rainer 20.07.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Auszeit & Erholung in Allgäu inkl. Hotelpool & Oberstaufen Plus Karte

    von Marina 03.11.2022
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Auszeit & Erholung in Allgäu inkl. Hotelpool & Oberstaufen Plus Karte

    Super schön und mega gut mit Kleinkind

    von Christiane 02.11.2022
  • 5,3 Punkte

    5 Tage Auszeit & Erholung in Allgäu inkl. Hotelpool & Oberstaufen Plus Karte

    von Thomas 03.09.2022
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Auszeit & Erholung in Allgäu inkl. Hotelpool & Oberstaufen Plus Karte

    von Olivia 13.07.2022
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Auszeit & Erholung in Allgäu inkl. Hotelpool & Oberstaufen Plus Karte

    Uns hat es so gut gefallen das wir schon den nächsten Urlaub dort gebucht haben

    von Rebecca 23.04.2022
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Auszeit & Erholung in Allgäu inkl. Hotelpool & Oberstaufen Plus Karte

    Wahnsinns Hotel! Kann ich sehr empfehlen!

    von Arne 23.12.2021
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Auszeit & Erholung in Allgäu inkl. Hotelpool & Oberstaufen Plus Karte

    Das Hotel war sehr schön! Wir hatten das Studio und konnten uns daher auch ein wenig selber verpflegen... Eher unangenehm war das unser Zimmer oben am Berg war und man nicht direkt vor der Türe parken konnte und hatten einen kleinen Weg zum Auto dieser war nur 1 min aber trotzdem. Das Bett war aus Holz war sehr hart und ständig geknarrt....Die Stadt in der man rum schlendern kann und auch das Aquarium (therme) liegt fast vor der Haustür... Wir haben uns in der Stadt eine thai Massage gegönnt die war sehr zum empfehlen.. Dennoch würde ich jederzeit nochmal dort Urlaub machen....

    von Sandra 17.10.2021
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Auszeit & Erholung in Allgäu inkl. Hotelpool & Oberstaufen Plus Karte

    von Kay 10.10.2021
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Auszeit & Erholung in Allgäu inkl. Hotelpool & Oberstaufen Plus Karte

    von Judit 08.10.2021
Sterne der Hotelstars Union

MONDI Resort Oberstaufen


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
51 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.