Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Königshof Hotel Resort "

210 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Wellness & Entspannung im Allgäu

    Ein etwas in die Jahre gekommener Hotelkomplex, an dem das eine oder andere zu renovieren ist. Während unseres Aufenthalts waren auch Handwerker mit Renovierungsarbeiten zu Gange, was teilweise unangenehm war, wenn man sich zwischendurch einmal aufs Ohr hauen wollte. Die Handwerker waren jedoch immer sehr höflich wenn man an ihnen vorbei musste. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Wellnessbereich war sehr einladend und erholsam, jedoch war es schade, dass nicht alle vorhandenen Dinge genutzt werden konnten (so z.B. die Whirlpools welche nicht in Betrieb waren oder das Tauchbecken bei der Infrarotsauna). Die Wellnessbehandlung war angenehm und die Masseur*innen sehr freundlich. Das Essen vom Buffet war gut, aber nicht hervorragend. Die kleinen Tische für 2 Personen im Speiseraum sind wenig einladend und man hat nicht viel Lust das Essen zeitlich auszudehnen. Jedoch muss man betonen dass immer für die Sauberkeit am Buffet und für Nachschub gesorgt war. Das Zimmer war durchaus in Ordnung, jedoch das Badezimmer viel zu klein, so dass man sich zu zweit gar nicht darin aufhalten konnte. Ausserdem gab es zu wenig Möglichkeiten die nassen Badesachen, Bademäntel und Handtücher zum trocknen aufzuhängen, so dass diese am nächsten Tag immer noch feucht waren. Sehr schön war die Abendbar mit Lifemusik und Tanzfläche, die genau auf unsere Altersklasse zugeschnitten war. Auch kann man vom Standort des Hotels aus schöne Spaziergänge/Wanderungen unternehmen, hier ist jedoch nicht die Karte zu empfehlen die man an der Rezeption bekommt sondern man muss in die Ortschaft runter laufen dort ist gegenüber der Getreidemühle eine bessere Karte für Unternehmungen. Sehr zu empfehlen ist ein Spaziergang hinauf zur Höll, wo es sehr guten hausgemachten Kuchen und leckere Brotzeit gibt.

    von Hubert 23.09.2023
  • 5,7 Punkte

    Wellness & Entspannung im Allgäu

    von Noknoi 23.09.2023
  • 4,0 Punkte

    Wellness- & Entspannungswochenende im Allgäu

    wir haben ein Wochenende von Freitag bis Sonntag mit Massagen gebucht. Bei der Ankunft wollten wir gleich Termine für unsere gebuchten Massagen machen. Dort hieß es, dass diese bereits für den Sonntag (Abreisetag) bis 13.20 Uhr eingeplant sind. 2 Massagen hintereinander. Dies geht gar nicht und das ist für uns auch ein Grund, dass wir dieses Hotel in Zukunft nicht mehr buchen werden. So wie es aussieht fehlt hier die komplette Kommunikation zwischen Wellnessbereich und Rezeption. Fazit, das Wochenende war sehr enttäuschend für uns. Peter und Sabine Schiller

    von Peter 20.09.2023
  • 1,9 Punkte

    Wellness & Entspannung im Allgäu

    Leider Baustelle im Wellness Bereich. Zimmer und Flur alter Teppich Boden. Nicht 4 Sterne würdig. Preis nicht gerechtfertigt. Sehr schade da Wellness anders auf Bilder zu sehen. Keine Baustelle ausgeschrieben. Mitarbeiter verstehen einen nicht. Auf Baustelle nicht hingewiesen.

    von Nicole 14.09.2023
  • 4,5 Punkte

    Wellness & Entspannung im Allgäu

    von Lisa 03.09.2023
  • 5,8 Punkte

    Wellness & Entspannung im Allgäu

    Wir hatten ein wunderschönes Wochenende.

    von Markus 19.08.2023
  • 5,7 Punkte

    Wellness & Entspannung im Allgäu

    von Hagen 12.08.2023
  • 4,6 Punkte

    Wellness & Entspannung im Allgäu

    von Martin 12.08.2023
  • 4,3 Punkte

    Wellness & Entspannung im Allgäu

    Das Hotel ist gemütlich & schön. Der Wellnessbereich sollte vielleicht mal ausgebaut werden , wenig Saunen & Pools sehr kühl. Ruhebereich auch eher kühl, ohne Decke war es zu kalt . Das Badezimmer im Zimmer sollte modernisiert werden,in der Bad-Dusche war Schimmel . Ansonsten ein ruhiges Hotel mit toller Aussicht . Personal sehr freundlich .

    von Anastasija 11.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Königshof Hotel Resort


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
210 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.