Alles gut. Wir haben den gefül ob wir im merhe Land waren.
Beide Pools sind sehr in die Jahre gekommen, die Liegewiese ist nicht schön.
Massenabfertigung...keine regionalen Produkte..sehr schade!!! Morgens wird der Dreck auf dem Tisch auf Boden gewischt..dadurch sehr dreckiger Boden ungemütlich Atmosphäre beim Frühstücken Kellner warten in" Startlöchern" auf leere Teller zum abräumen.. Hervorzuheben die wirklich sehr sehr freundliche Rezeption!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wow, hier hat ja wirklich alles gepasst. Wir sind überaus glücklich, dass Sie eine so schöne Zeit bei uns im Königshof Hotel-Resort verbracht und uns direkt so fantastisch bewertet haben. Wir können nur hoffen, dass wir irgendwann wieder einmal Ihr Gastgeber im schönen Oberstaufen sein dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine weiterhin entspannte Zeit.
Ihr Team von den H-Hotels
Nicole Krötz - Online Reputation Manager
02.06.2023
Am 1 Tag tut man sich schwer die 2 verschienen Pools und Wellnessbereiche zu finden. Wenig liegen bei den Pools. Saunabereich super schön :-)
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
es war uns eine große Freude, Sie in unserem Königshof Hotel-Resort in Oberstaufen begrüßen zu dürfen. Super, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und Sie Ihre Zeit in unserem Haus genossen haben und sich hoffentlich entspannen konnten. Das gesamte Team dankt Ihnen für Ihre Bewertung und freut sich schon heute auf Ihren nächsten Besuch.
Herzliche Grüße,
Ihr Team von den H-Hotels
Nicole Krötz – Online Reputation Manager
02.06.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Mühe machten, unser Hotel, bezugnehmend auf Ihre Erfahrungen, gut zu bewerten. Schön, dass Sie einen insgesamt angenehmen Aufenthalt bei uns im Hause verbringen konnten und die meisten unserer Annehmlichkeiten gefielen. Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen, um Ihre Eindrücke zu verbessern und Ihnen somit eine noch angenehmere Zeit zu ermöglichen.
Beste Grüße,
Ihr Team von den H-Hotels,
Thea Neumann- Online Reputation Manager
23.05.2023
Es war alles sehr schön, gerne wieder
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre daraus resultierende ausgezeichnete Bewertung. Diese ist für uns eine große Motivation, sowie Bestätigung, auf unserem bisherigen hohen Qualitätsniveau weiterzuarbeiten. Schon heute freuen wir uns auf Ihren zukünftigen Besuch, wo wir Sie erneut begeistern möchten.
Beste Grüße,
Ihr Team von den H-Hotels,
Thea Neumann - Online Reputation Manager
23.05.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
tausend Dank für die fantastische Bewertung Ihres gelungenen Aufenthaltes in unserem komfortablen Hause. Es war uns eine Ehre, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und Ihren Vorstellungen vollständig entsprochen zu haben. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch, wo wir Sie erneut begeistern möchten.
Beste Grüße,
Ihr Team von den H-Hotels,
Thea Neumann - Online Reputation Manager
23.05.2023
Wir hatten in unserer Buchung zwei Massagen mit gebucht, die leider nicht eingeplant waren. Und leider war nirgends in der Buchung vermerkt, dass wir diese terminieren müssen. Im Wellnessbereich war leider kein heißes Wasser mehr um Tee zuzubereiten. Eine Stunde später waren nur die Becher aufgefüllt aber immer noch kein heißes Wasser da. Leider durften wir nach dem auschecken den Wellnessbereich nicht mehr nutzen, somit würde ich das nächste Mal eine anderes Hotel suchen, weil dies bei den meisten Hotels Ken Problem ist und man nochmal mehr wellneszeit hat.