Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Alpenhotel Oberstdorf - Ein Rovell Hotel"

153 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    7 = 6 in Oberstdorf

    Den Wellnessbereich können wir nicht bewerten, da wir ihn nicht nutzten. Die Vekehrsanbindung ebenfalls nicht, da wir mit dem PKW unterwegs waren. Ansonsten waren wir sehr zufrieden. Wir hatten eine Juniorsuite, große Zimmer und ein großes Bad mit mega Dusche. Das Zimmer war mit Teppichboden ausgestattet, obwohl ein Laminat- Parkettboden von der Hygiene aus betrachtet, mehr Sinn machen würde. Der Gastronomiebereich war sehr sauber, an Speisen hat es an nichts gefehlt. Frühstücks- und Abendbüffet super. Auf jeden Fall würden wir das Hotel weiterempfehlen.

    von Erich 13.03.2024
  • 5,3 Punkte

    5=4 in Oberstdorf

    von Hans-Dieter 14.02.2024
  • 5,3 Punkte

    Ski & Spa - Vergnügen in Oberstdorf

    Es war alles gut und insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt im Hotel. Wir kommen gerne wieder.

    von Rainer 24.12.2023
  • 5,1 Punkte

    Wellness Schnuppern

    Der Wellnessbereich war mit sehr wenig Liegen ausgestattet und im Allgemeinen zu klein. Es gab im Hotel kaum eine Möglichkeit sich nach dem Abendessen aufzuhalten, um noch etwas zu trinken. Die Bar war während unserem Aufenthalt nicht geöffnet.

    von Sabrina 03.11.2023
  • 5,9 Punkte

    Wellness Schnuppern

    Wir hatten durch ein durch ein tolles Wochenende trotz Regenwetter. Werden auf jeden Fall wieder kommen. Anreise mit Hund war sehr stressfrei und das Zimmer hatte eine angrenzende Wiese an der Terrasse. Alles in allem perfekt.

    von Susanna 24.10.2023
  • 5,1 Punkte

    Jubiläumsfreuden in Oberstdorf

    von Nicole 06.10.2023
  • 5,6 Punkte

    Wellness Schnuppern

    von Stefanie 03.09.2023
  • 5,8 Punkte

    5=4 in Oberstdorf

    von Olaf 07.07.2023
  • 5,5 Punkte

    Wellness Schnuppern

    von Manuela 01.07.2023
  • 4,0 Punkte

    Jubiläumsfreuden in Oberstdorf

    von Sabrina 27.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Alpenhotel Oberstdorf - Ein Rovell Hotel


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
153 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.