Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Alpenhotel Oberstdorf - Ein Rovell Hotel"

153 Gästebewertungen
  • 4,3 Punkte

    Allgäuer Sommer Deal

    von Franz 22.06.2020
  • 5,4 Punkte

    Allgäuer Sommer Deal

    Leider ist uns durch die Covid-19 entgangen. Daher kann ich nicht alles bewerten.

    von Vernon 22.06.2020
  • 5,6 Punkte

    5=4 in Oberstdorf

    Schön gelegen, sehr serviceorientiert

    von Torsten 21.06.2020
  • 3,7 Punkte

    Allgäuer Sommer Deal

    Wir sind sehr enttäuscht! Die Auflagen durch Corona sind keine Entschuldigung, für das dürftige Frühstücksangebot, die Qualität der Küche und das teilweise unverschämte Verhalten des Personals im Service. Nachdem durch die Auflagen weder der Wellnessbereich geöffnet hatte noch die Mahlzeiten in Buffetform angeboten wurden, hätten wir uns zumindest eine kleine Entschädigung gewünscht. Insofern hat das Preis-Leistung-Verhältnis zusätzlich nicht gestimmt. Wir hatten nicht das Gefühl willkommen zu sein.

    von Beatrice 16.06.2020
  • 5,4 Punkte

    Allgäuer Sommer-Deal mit Bergfahrt (So - Di)

    von wolfgang 16.06.2020
  • 5,9 Punkte

    5=4 in Oberstdorf

    von Rita 15.06.2020
  • 6,0 Punkte

    5=4 in Oberstdorf

    Man muss bemerken, daß wir nach der Öffnung Corona eine der ersten Gäste im Hause waren. Die gesamten Mtarbeiter haben sich sehr bemüht es war alles den Umständen entsprechend einmalig. Die Wellnessabteilung kann ich leider nicht bewerten, da sie noch geschlossen war.Wir sind Stammgäste von Kurzuelaub und werden das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen und auch wieder besuchen. Vielen Dank.

    von Ralf 15.06.2020
  • 4,2 Punkte

    5=4 in Oberstdorf

    Das Essen war unglaublich schlecht, die Badewanne war erst nach mehreren Reparaturen nutzbar und es gab kein Wlan.

    von Timo 14.06.2020
  • 4,9 Punkte

    5=4 in Oberstdorf

    Da wir in Zeiten von „Corona“ in diesem Hotel Gäste sein durften , können wir einige Dinge nicht beurteilen, da sie uns nicht zur Verfügung standen durch vorgegebene Auflagen. Das gesamtePersonal war sehr bemüht dass Beste aus der Situation zu machen . Wir hatten trotzdem sehr schöne Tage vor Ort zumal die Umgebung traumhaft ist und werden sicher in „ normalen „ Zeiten nochmal wiederkommen.

    von Sybille 13.06.2020
  • 5,4 Punkte

    5=4 in Oberstdorf

    Eine Traumlage mit wunderschönen Ausblick. Trotz Corona Einschränkungen wurden die Abläufe im Hotel gut gemeistert. Die Schliessung des Wellness Bereichs war definitiv eine enorme Lücke der Urlaubsqualität!!! Diese hätte man wenigstens mit zeitlich begrenztem Zugang ermöglichen sollen... Ansonsten ist dieses Hotel und vor allem die wirklich tollen Matratzen großartig. Selten so gut geschlafen wie hier!!!!

    von Jacqueline 11.06.2020
Sterne der Hotelstars Union

Alpenhotel Oberstdorf - Ein Rovell Hotel


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
153 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.