Das einzige was ein bisschen störend für ein Wellnesswochenende war, sehr viele Kinder im Wellnessbereich (Schwimmbad)
Bei der Ankunft war der Rezeptionist nur mäßig freundlich. Gebucht hatte ich das Superior-Zimmer mit 3. Bett, weil kein anderes mehr verfügbar war, bekommen habe ich jedoch ein normales Zimmer ohne drittes Bett. Bezahlen musste ich dennoch das Superior-Zimmer. Im Bad hat der Wasserhahn gewackelt. Beim Abendessen dann, hat man uns im Eingangsbereich plaziert, mit der Aussage, wer mit Hund anreist muss dort sitzen. "Das nächste Mal wenn Sie ohne Hund kommen, dürfen Sie im Restaurant sitzen". Wir fanden das eine Frechheit, denn man hat uns somit als Gäste 2. Klasse bezeichnet. Die Qualität des Essens war auch nicht nach unseren Vorstellungen, denn es war nicht frisch gekocht sondern vorportioniert und unter einer Wärmelampe aufgewärmt. Am nächsten Morgen, beim Frühstück war nicht einmal der Tisch gedeckt, (im Restaurant waren alle Tische gedeckt), 0bwohl man uns am Vorabend eine Tischkarte mit unserer Zimmernummer auf den Tisch stellte. Diese war am Morgen nicht mehr da. Außerdem hatte der Tisch noch die Schmutzränder von unseren Getränken am Vorabend. Daraufhin wollten wir unter anderem auch aus hygienischen Gründen an diesem Abend kein Abendessen mehr erhalten, obwohl dieses inkludiert war. Wir haben dann auswärts gegessen. Wir waren schon in vielen 4 Sterne Hotels auf der ganzen Welt unterwegs, deshalb hat für uns dieses Hotel keine 4 Sterne verdient. Service, Freundlichkeit und Sauberkeit nicht zufriedenstellend. Kurzum, wir haben uns nich wohl gefühlt.