Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Tannhof"

17 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    4 Schnuppertage und 3 Nächte im Hotel Tannhof

    von Alexandra 06.11.2021
  • 5,5 Punkte

    5 Tage Erholung bei 4 Nächten im Hotel Tannhof

    Unvergesslicher Aufenthalt!

    von Janine 22.08.2021
  • 5,6 Punkte

    5 Tage Erholung bei 4 Nächten im Hotel Tannhof

    Die Lage desHotels ist sehr ruhig. Wir wurden sehr herzlich empfangen und betreut! Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können das Hotel weiterempfehlen. Die zusätzlichen Leistungen sind sehr attraktiv (z.B. Bergbahnen gratis)

    von Helga 17.08.2021
  • 5,7 Punkte

    7 BergTage bei 6 Nächten im Hotel Tannhof

    Das Hotel Tannhof ist das perfekte Hotel zum Entspannen, Wir haben lange nicht so ein Super nettes und Hilfsbereites Personal in einem Hotel getroffen. Ich würde das Hitel jedem ohne Zweifel weiter empfehlen. Vielen Dank nochmals an der Personal. DAUMEN HOCH!!!!!!!

    von Patrick 09.08.2021
  • 5,4 Punkte

    6 BergTage bei 5 Nächten im Hotel Tannhof

    von Philipp 24.07.2021
  • 5,8 Punkte

    4 Schnuppertage und 3 Nächte im Hotel Tannhof

    Rundum tolle Tage . Sehr freundlich und liebevoll. Danke

    von Andrea 07.07.2021
  • 5,8 Punkte

    6 BergTage bei 5 Nächten im Hotel Tannhof

    von Ralf 14.06.2021
  • 5,9 Punkte

    5 Tage Erholung bei 4 Nächten im Hotel Tannhof

    Wir waren vier Übernachtungen in diesem wunderbaren Hotel. Hier passt wirklich alles, wir haben uns rundum wohl gefühlt. Die Zimmer sind super und dieser Panoramablick einfach nicht zu toppen! Das Frühstück liebevoll zubereitet und das Personal immer bemüht jeden Wunsch der Gäste zu erfüllen. So wollte z.B. unsere kleine Tochter gerne Milchreis zum Frühstück und prompt wurde für den nächsten Tag noch einmal Milchreis zubereitet...einfach super!!! Ein großes Lob von uns!!! Hier wird man wirklich mit allem versorgt...Ausflugstipps bekommt man morgens von "Frau Helm" gerne reserviert sie auch einen Tisch für den Abend. Wir können dieses Hotel nur empfehlen!!! Viele Grüße an das ganze Team :-)

    von Daniela 21.10.2020
  • 5,0 Punkte

    Kennlernnächte im Hotel Tannhof II

    von Stephanie 13.09.2020
  • 4,2 Punkte

    4 Schnuppertage und 3 Nächte im Hotel Tannhof

    Das Hotel ist sauber, aber eher alt. Die Kosten sind zu hoch für das Angebot.

    von Hanne 08.08.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Tannhof


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
17 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.