Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Plus Parkhotel Maximilian Resort & Spa"

92 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Idealer Kurzurlaub

    Schade war nur, dass wegen Personalmangels die Küche Sonntag und Montag nicht besetzt ist. Wir hätten gerne im Restaurant 2 x zu Abend gegessen, da die Küche wirklich hervorragend ist. Uns wurden 50.- € von der Rechnung abgezogen. Das Frühstücksbuffet war ein Traum und picobello sauber und appetitlich sowie nachhaltig. Kein Butterpapier oder Marmeladenplastik. Der Spa-Bereich war gerade im Umbau und wird wunderschön. Die Liegen am Pool draußen waren sehr spärlich und auch ein bisschen unbequem. Wir hatten beide eine Kosmetikbehandlung und diese war sehr angenehm und entspannend. Die Zimmer waren sehr stylisch. Leider gibt es im "Altbau" keine Klimaanlage nur im Neubau. Wir werden bestimmt nochmal dort hinfahren, denn auch die Umgebung, ganz besonders die Basilika ist wunderschön.

    von Kerstin 21.08.2023
  • 4,9 Punkte

    Kleine Auszeit am Tor zum Allgäu im Hotel mit großem Wellnessbereich

    War alles sehr schön. Sauberes Zimmer und freundliches Personal. Einzige Mangel war das Restaurant: sehr wenig Personal, und damit verbundene lange Wartezeit bei der Bestellung und auch bei Zubereitung. Die Roboter, die im Einsatz sind, machen zwar ein guter Eindruck, aber normale Bedienung funktioniert unsere Meinung nach besser und schneller. Speise Karte im Restaurant ist sehr überschaubar. Frühstück war sehr gut.

    von Alexander 18.08.2023
  • 4,6 Punkte

    Sommerzeit im Unterallgäu mit Wellnessbehandlung und Abendessen

    von Reinhold 16.08.2023
  • 4,1 Punkte

    Kleine Auszeit am Tor zum Allgäu im Hotel mit großem Wellnessbereich

    von Heidi 08.08.2023
  • 4,8 Punkte

    Kleine Auszeit im Allgäu - 3 Tage Entspannung mit Wellnessbehanldung und Verwöhnpension

    von Barbara 02.12.2022
  • 4,8 Punkte

    Kleine Auszeit im Allgäu - 3 Tage Entspannung mit Wellnessbehandlung und Verwöhnpension

    von Thomas 07.11.2022
  • 4,6 Punkte

    Kleine Auszeit im Allgäu - 3 Tage Entspannung mit Wellnessbehandlung und Verwöhnpension

    Wegen einer Baustelle war das Hotel etwas schwierig zu finden Am Ankunftstag waren 2 der Saunen ganz aus. Es gab keine Spiegelbeleuchtung im Badezimmer. Erst auf Anfrage gab es ein 2. Handtuch für den Wellnesbereich. Das Hotel ist schön gelegen. Es gibt schöne Wandermöglichkeiten im nahen Bannwald.

    von Erhard 03.11.2022
  • 5,1 Punkte

    Große Auszeit im Allgäu - 6 Tage mit Wellnessbehandlung und kulinarischen Verwöhnabenden

    Sehr schöne erholsame Auszeit in einem ruhig gelegenen empfehlenswerten Hotel mit hervorragendem Essen!!!

    von Lothar 31.10.2022
  • 5,4 Punkte

    Große Auszeit im Allgäu - 6 Tage mit Wellnessbehandlung und kulinarischen Verwöhnabenden

    von Hannah 22.08.2022
  • 5,1 Punkte

    Sommerdeal mit Verwöhnpension im Allgäu

    von Andrea 17.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Plus Parkhotel Maximilian Resort & Spa


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
92 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.