Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Plus Parkhotel Maximilian Resort & Spa"

92 Gästebewertungen
  • 3,4 Punkte

    Special Deal 4 Friends mit 25% Ermäßigung in der Hotelbar

    Erst auf Anfrage am 2. Tag ist dann die angebotene Paketleistung erfolgt. …erst am 2. Tag Der ganze Ort war Baustelle und man musste eine kmweite Umleitung fahren, der Marktplatz war komplett gesperrt

    von Frank 11.08.2022
  • 5,8 Punkte

    Special Deal 4 Friends mit 25% Ermäßigung in der Hotelbar

    von Ulrike 02.08.2022
  • 5,9 Punkte

    Special Deal 4 Friends mit 25% Ermäßigung in der Hotelbar

    von Anja 19.07.2022
  • 5,3 Punkte

    Special Deal 4 Friends mit 25% Ermäßigung in der Hotelbar

    Sehr schönes Hotel, freundliches Personal. Die Umgebung ist ein Traum. Schön wäre es gewesen bei der extremen Hitze einen Ventilator im Zimmer zu haben. Wir werden mit Sicherheit wieder kommen.

    von Manuela 24.06.2022
  • 5,5 Punkte

    Special Deal 4 Friends mit 25% Ermäßigung in der Hotelbar

    von Arnela 21.06.2022
  • 4,6 Punkte

    Große Auszeit im Allgäu - 6 Tage mit Wellnessbehandlung und kulinarischen Verwöhnabenden

    Das Hotel ist sehr schön und liegt sehr schön. Im Hotel herrscht allgemeines Chaos. Es gab wenig Informationen beim einchecken (z.B. haben wir keine Information zum Zeitpunkt unserer Wellnessbehandlung bekommen). Wenn wir nicht nachgefragt hätten, wäre die Anwendung verfallen. Es gab keine Tischreservierung bei den Mahlzeiten, jedesmal wurde man nach längerem Warten an einen anderen Tisch gesetzt. Es gab beim Abendessen jeden Tag den gleichen Salat (geraspelt Möhren, Sauerkraut, grünen Salat und gemischte gehobelt Möhren mit Kohlrabi, ein fertiges Joghurtdressing. Wir haben in 5 Tagen zweimal das komplett gleiche Essen bekommen. Oft waren die Warmhaltebehälter leer und es hat lange gedauert bis nachgefüllt wurde. Beim Frühstück waren am Dienstag um 8.30 Uhr die Brötchen alle. Am Samstagmorgen war nicht genug Kaffee gekocht und man musste 15 Minuten auf frischen Kaffee warten. Die Hotelbar war von Montag bis Donnerstag geschlossen, so dass wir nichts von den 10 % Nachlass auf alle Getränke hatten. Wir hatten an all den Tagen das Gefühl, als wäre das Hotel komplett ohne Leitung. Keiner wusste genau Bescheid. Das vorhandene Personal war bemüht, aber total planlos und überfordert. Sehr schade, weil das Hotel sehr schön ist und auch die Lage traumhaft ist. Unser Fazit ist, unter den Umständen können wir das Hotel nicht weiterempfehlen. Dieser Urlaub war für uns ein Reinfall!!!

    von Oliver 30.05.2022
  • 5,1 Punkte

    Kleine Auszeit im Allgäu - 3 Tage

    von Martin 03.01.2022
  • 4,9 Punkte

    HerbstGLÜCK am Tor zum Allgäu - 5=4

    Super wellness.schone hotel

    von Fabrice 01.12.2021
  • 5,1 Punkte

    HerbstGLÜCK am Tor zum Allgäu - 5=4

    Hervorragendes Essen im Restaurant und sehr freundliches Personal!!!

    von Karlheinz 16.11.2021
  • 6,0 Punkte

    HerbstGLÜCK am Tor zum Allgäu - 5=4

    von Petra 21.10.2021
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Plus Parkhotel Maximilian Resort & Spa


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
92 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.