Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Plus Parkhotel Maximilian Resort & Spa"

92 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Kuschelzeit im Allgäu - 3 Tage

    von Birgit 31.10.2020
  • 6,0 Punkte

    Kleine Auszeit im Allgäu - 3 Tage

    Sehr schönes Hotel, alles in allem ein absolut gelungenes Wellnesswochenende. War zwar unser erster, aber bestimmt nicht unser letzter Besuch dort.

    von Margret 27.10.2020
  • 5,6 Punkte

    Kleine Auszeit im Allgäu - 3 Tage

    Leider war 1sauna außer Betrieb ...kann aber vorkommen deshalb hier nur ein kleiner Smiley. Sonst alles sehr stimmig. Neu modern kuschelig. Super nette Betreuung im Restaurant. Alles sehr zuvorkommend Wunderschönes riesiges Zimmer mit tollem Badezimmer. Kloster sehr beeindruckend ansonsten fehlte mir leider beim Wandern etwas die Abwechslung in der Natur Das Hotel ist dennoch sehr zu empfehlen

    von Claudia 22.09.2020
  • 5,9 Punkte

    Kuschelzeit im Allgäu - 3 Tage

    von Alexander 18.09.2020
  • 4,3 Punkte

    Kleine Auszeit im Allgäu - 3 Tage

    Sind zum 2. Mal in diesem Hotel. War leider vom Service im Restaurant etwas enttäuscht. An beiden Abenden war das Personal überfordert. Schade. Das Personal ist äußerst freundlich aber wenn ich 40 min auf den nächsten Gang warte und 30 min auf ein Getränk ist das schon ein bisschen lang. Unsere Freunde die nicht das Menü hatten sondern a la carte, mussten bis zu unserem Hauptmann warten bis sie etwas bekommen sollten. Echt hart wenn man Hunger hat.

    von Manuela 16.09.2020
  • 4,9 Punkte

    Kuschelzeit im Allgäu - 3 Tage

    Das Hotel ist sehr schön. Viel Kritik gibt es nicht zu äußern. Leider war es am gebuchten Wochenende auch sehr voll. Das Frühstücksbuffet ist sehr eng und unübersichtlich. Leider war der Ablauf am Buffet während der aktuellen Corona-Pandemie sehr ungünstig. Einmalhandschuhe für die Gäste helfen beim lnfektionsschutz nur bedingt, wenn gefühlte 50 Personen gleichzeitig zum doch nicht sehr großen Buffet gehen und es keinerlei Abstandsregelungen gibt. Durch die Abläufe am Buffet (Teller standen in Mitte des Buffets) war ein Begegnungsverkehr nicht zu vermeiden. Abstand konnte nicht eingehalten werden. Das Personal wirkte auch überfordert. Das MUSS in der aktuellen Situation anders organisiert werden. Der 3-Schichtbetrieb am Buffet hat wohl auch nicht funktioniert, - wir hatten das Gefühl, dass die meisten Gäste wie wir die mittlere Schicht gewählt hatten. Am 2. Tag hatten wir ein Frühstück auf dem Zimmer. Das war top. Auch die Abendessen waren sehr gut. Allerdings konnte auch hier beobachtet werden, dass beim Umsetzen von Personen der Tisch leider nicht gereinigt wurde, bevor die neuen Gäste Platz nahmen. Auch hier wirkten das eine oder andere Mal die Mitarbeiter überfordert. Schade, den das trübte den an sich sehr guten Eindruck des Hotels etwas. Auch im vollen Betrieb muss ein Hygienekonzept funktionieren.

    von Ivonne 14.08.2020
  • 6,0 Punkte

    Kleine Auszeit im Allgäu - 3 Tage

    Alles sehr sehr gut

    von Michaela 04.08.2020
  • 5,7 Punkte

    Allgäuzeit - 6 Tage

    Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt im Hotel die Zimmer sahen frisch renoviert aus. Die Lage war sehr ruhig und alles war gut zu Fuß erreichbar. Das Angebot an Getränken hätte etwas reichhaltiger sein können. Das 4-Gänge Menü ist sehr zu empfehlen alles war frisch und sehr lecker. Das angebotene Hutessen ist sehr speziell und einfach eine persönliche Geschmackssache. Die Aufmerksamkeit vom Personal im Bereich der Gastronomie hätte nur etwas besser sein können. Es wirkte oft sehr unkoordiniert und man hatte als Gast das Gefühl die Mitarbeiter wüssten selbst nicht so richtig was sie zu tun hätten. Wir würden trotzdem jederzeit Wiederkommen.

    von Katja 03.08.2020
  • 5,0 Punkte

    Kuschelzeit im Allgäu - 3 Tage

    Bei der Ankunft im Zimmer war Licht gesaugt und darum waren Haare und Fingernagel der vorherigen Gäste auf dem Teppich! Nach unserer Reklamarion wurde gesaugt aber leider nur schnell und schlampig. Wir haben es dann so hingenommen Am 2ten Abend gab es a stelle eines 4Gänge nur ein 3 Gänge Menü?! Rest war alles klasse

    von Achim 07.07.2020
  • 4,4 Punkte

    Allgäuzeit - 6 Tage

    von Edgar 06.07.2020
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Plus Parkhotel Maximilian Resort & Spa


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
92 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.