Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landgasthof Hanselewirt"

327 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    Herbst Neuschwanstein Paket - 2 Nächte im Allgäu inkl. Schlosstickets am Wochenende

    Das Hotel war schön und für zwei Übernachtungen ausreichend. Das Frühstück war sehr schön. Das Abendessen war nicht sehr ansprechend und und passend. Vorspeise so reichlich, dass man schon satt ist und die Hauptspeise nicht schafft. Aber immerhin wurde statt dem Dessert, welches wir gar nicht geschafft hätten, ein Aperitif angeboten. Alles in allen für den Preis sehr gut.

    von Katrin 04.11.2023
  • 5,8 Punkte

    Herbst Kristall Therme - 2 Nächte im Allgäu inkl. Therme - unter der Woche

    Wir waren bereits das zweite mal im Hanselewirt. Das Zimmer war sehr groß, es gab einen Kühlschrank, eine Kaffeemaschine und einen Wasserkocher. Schade dass es immer noch nicht täglich ein Abendessen im Restaurant gibt. Das Frühstück ist echt super!!

    von Andrea 03.11.2023
  • 5,9 Punkte

    Herbst Neuschwanstein Paket - 2 Nächte im Allgäu inkl. Schlosstickets - unter der Woche

    von Claudia 03.11.2023
  • 5,1 Punkte

    Herbst Neuschwanstein Paket - 2 Nächte im Allgäu inkl. Schlosstickets - unter der Woche

    von Chantal 03.11.2023
  • 5,3 Punkte

    Herbst Neuschwanstein Paket - 2 Nächte im Allgäu inkl. Schlosstickets am Wochenende

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel war sehr sauber. Die Belegschaft war freundlich und hilfsbereit. Das Essen war gut. Werden es an Freunde weiterempfehlen.

    von Christian 27.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Herbst Kristall Therme - 3 Nächte im Allgäu inkl. Therme am Wochenende

    von Natalia 24.10.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage im Allgäu mit Therme

    Hallo, kann man nur empfehlen. Unterkunft super. Man kann viel unternehmen. Sehr schöne Landschaft. Kommen wieder

    von Michael 21.10.2023
  • 5,6 Punkte

    Herbst Kristall Therme - 2 Nächte im Allgäu inkl. Therme am Wochenende

    von Andreas 20.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Herbst Neuschwanstein Paket - 2 Nächte im Allgäu inkl. Schlosstickets - unter der Woche

    von Günter 17.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Herbst Neuschwanstein Paket - 2 Nächte im Allgäu inkl. Schlosstickets am Wochenende

    Super Frühstücksbuffet!

    von Matthias 17.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Landgasthof Hanselewirt


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
327 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.