Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landgasthof Hanselewirt"

327 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    3 Tage im Allgäu mit Therme

    von Ulrike 29.06.2023
  • 5,9 Punkte

    Neuschwanstein Paket - 4 Tage im Allgäu inkl. 1 x Abendmenü und Schlosstickets

    Sehr netter Hotelbesetzer und Personal. Das Frühstück war spitze, das Abendessen war super lecker. Ich habe lang nicht mehr so gut in einen Bett geschlafen,Matratze ist unglaublich bequem. Wir werden ganz sicher das Hotel wieder buchen. Der Aufenthalt war eine glatte 1++ .Lieben Dank

    von Melanie 20.06.2023
  • 5,9 Punkte

    Neuschwanstein Paket - 4 Tage im Allgäu inkl. 1 x Abendmenü und Schlosstickets

    Schöne Pension mit Bierstube. Gemütlich, urig aber nicht Alt. Alles wunderbar in Schuss. Erstklassiges reichhaltiges Frühstück, über den Erwartungen! Parkplätze vorhanden. Tolle Lage, Neuschwanstein in der Nähe, tolle Seen in der Nähe. Erste Wahl für einen Kurzurlaub!! Komfortzimmer perfekt ausgestattet, viel Platz, sehr sauber! Wir waren hochzufrieden!

    von Patrick 16.06.2023
  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub im Allgäu- den gönn ich mir!

    von Roger 15.06.2023
  • 4,5 Punkte

    Neuschwanstein Paket - 4 Tage im Allgäu inkl. 1 x Abendmenü und Schlosstickets

    von Peter 31.05.2023
  • 6,0 Punkte

    Neuschwanstein Paket - 4 Tage im Allgäu inkl. 1 x Abendmenü und Schlosstickets

    Wir haben im "Landgasthof Hanselewirt" ein verlängertes Wochenende verbracht. Das familiengeführte Hotel war von innen und außen sehr gepflegt und sauber. Der Umgang mit uns als Gästen war stets sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wüsche offen. Auch die Gerichte im Lokal am Abend waren sehr lecker. Schwanau war für uns der ideale Ort für Ausflüge in die Umgebung.

    von Wibke 31.05.2023
  • 4,3 Punkte

    Kurzurlaub im Allgäu- den gönn ich mir!

    von Ute 18.05.2023
  • 5,6 Punkte

    Ostern im Allgäu: inkl. Neuschwanstein Tickets

    von Martin/Anna-Laura 18.04.2023
  • 5,9 Punkte

    Last-Minute Neuschwanstein am Wochenende inkl. Schlosstickets und Abendmenü

    Super nettes Personal. Alles lief gut. Frühstück war sehr vielfältig und Lecker! Würde auf jeden Fall nochmal kommen!

    von Alisa 15.04.2023
  • 4,1 Punkte

    3 Tage Wochenende im Allgäu mit Therme

    Das Hotel bzw die Wirtschaft ist im allgemeinen sehr sauber und gepflegt. Ja, es ist ein älteres typisch bayrisches Gebäude, da knarzen die Teppen eben mal. Stört uns nicht, macht den Flair aus. Das Zimmer war auch sauber und gepflegt, doch sehr spartanisch und sehr "altbacken" ausgestattet. Das finde ich schade, weil das Gebäude und die Einrichtung eben authentisch und echt bayrisch sind. Aber leider eben nicht modern. Das schafft z.B. der Bayerwaldhof besser. Service, Personal, Sauberkeit, alles bestens und anstandslos. Nur eben sehr altbackene Zimmer. Leider.

    von Tobias 04.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Landgasthof Hanselewirt


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
327 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.