Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landgasthof Hanselewirt"

327 Gästebewertungen
  • 4,5 Punkte

    3 Tage Wochenende im Allgäu mit Therme

    von Prashila 04.11.2022
  • 5,4 Punkte

    Das Wandern ist... auch meine Lust 2N

    von Maria 31.10.2022
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im Allgäu mit Therme

    Wir waren soweit zufrieden mit dem Aufenthalt. Verbesserungswürdig wäre das Abräumen des Frühstücksbüffet. Um Punkt 10 Uhr wird alles abgeräumt. Ein kurzer Hinweis vorher, ob man nicht eventuell noch was haben möchte bevor das Essen abgeräumt wird, wäre super gewesen. So musste man sich immer beeilen.

    von Olga 28.10.2022
  • 4,9 Punkte

    8 Tage Kurzurlaub im Allgäu mit Therme & 2 x Abendmenü

    von Anja 26.10.2022
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Wochenende im Allgäu mit Therme

    Wir hatten wundervolle 3 Tage in Schwangau. Es war genauso wie wir es uns vorgestellt haben für die Region. Weg von großen Hotels, rein in kleine Gast- und Wirtshäuser. Der Gasthof Hanselewirt ist eine super Unterkunft, wenn man es rustikal, aber auch familiär mag bzw. diesen typischen Flair der Region einfach mal erleben möchte. Unser Zimmer war super sauber und es war alles vorhanden was man für ein paar Tage benötigt. Und von der Terrasse aus hatte man einen schönen Blick auf das Schloss Neuschwanstein. Vom Frühstücksbuffet waren wir sehr überrascht. Wir haben nicht mit so einer großen Auswahl gerechnet. Und wenn man noch etwas benötigte wurde sich direkt darum gekümmert. Der Herr an der Rezeption (vllt. war es auch der Besitzer, wir haben leider nicht nachgefragt) war super freundlich und verabschiedete uns bei unserer Abreise noch mit einem Geschenk. Alles in allem hatten wir einen schönen Kurzurlaub und sagen DANKE ❤️

    von Florian 25.10.2022
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im Allgäu mit Neuschwanstein

    von Manfred 17.10.2022
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub im Allgäu mit Therme & Abendmenü

    Das Frühstück war der Wahnsinn, so liebevoll alles hergerichtet und ein sehr angenehmer Frühstücksraum!

    von Yvonne 12.10.2022
  • 4,4 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im Allgäu mit Neuschwanstein

    Umgebung traumhaft.... Lage des Hotels zentral in Schwangau. Frühstück und die Ambiente im Frühstücksraum sehr überzeugend. Zimmer in Ordnung bis auf den Teppichboden ,der sollte ausgetauscht werden. Das Bad könnte aufgehübscht werden, Duschwannenablauf reinigung nötig. Sollte jetzt noch der Empfang etwas freundlicher werden,würden wir sogar nochmals dort buchen.

    von Horst 10.10.2022
  • 5,4 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub im Allgäu mit Therme

    Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen aber sehr sauber. Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig. Die Kopfkissen sind allerdings viel zu alt und waren deshalb zu einer verknüllten Masse verkommen. Auch die Matratze hat schon bessere Tage gesehen.

    von Renate 08.10.2022
  • 5,5 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub im Allgäu mit Therme

    Sehr gutes Frühstück, das Restaurant war wegen Krankheit geschlossen. Wir haben uns wohl gefühlt.

    von Simone 08.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Landgasthof Hanselewirt


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
327 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.