Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Huberhof"

234 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Schwangauer Wellnesstage inkl. Halbpension & Therme

    Das erste Essen war sehr, sehr gut. Die Qualität war sehr gut und alles super frisch. Auch das Frühstück war sehr vielfältig und sehr gut. Das Personal war sehr freundlich. Der Außenbeleuchtung könnte einladender und ordentlicher sein, aber die Matratzen waren gut, wir haben gut geschlafen und alles in allem kann ich das hotel auf jedem Fall weiterempfehlen vorallem weder der hervorragenden Küche.

    von Monika 28.09.2021
  • 5,7 Punkte

    Schwangauer Wellnesstage inkl. Halbpension & Therme

    von Martina 21.09.2021
  • 5,4 Punkte

    Allgäuer Schnuppertage 3 Nächte

    von Annemarie 18.09.2021
  • 4,7 Punkte

    Schwangauer Wellnesstage inkl. Halbpension & Therme

    Das Hotel ist nicht modern, aber gemütlich. Nicht luxuriöse, aber nett. Das Personal ist freundlich, aber die Grundinformationen könnten besser fließen. Ein QR Code an der Information ist etwas wenig. Über das WLAN fand man dort allerdings auch keine Infos. Außen hätte es gepflegter sein können. Die Tische und Stühle draußen sind sehr minimalistisch. Wenn man den ganzen Tag unterwegs ist, ist es absolut ausreichend.

    von Alexandra 07.09.2021
  • 5,7 Punkte

    Schwangauer Wellnesstage inkl. Halbpension & Therme

    Sehr freundliche Personal und sehr gute Küche

    von Irena 02.11.2020
  • 3,9 Punkte

    Allgäuer Schnuppertage 2 Nächte

    Sie waren steht's bemüht, aber sie sollten rund ums Haus mal aufräumen. Dadurch ist der erste Eindruck schlecht. Wir werden nicht mehr Buchen.

    von Edwin 24.10.2020
  • 6,0 Punkte

    Schwangauer Wellnesstage inkl. Halbpension & Therme

    Alles war so, wie beschrieben. Zimmer war top. Essen ebenfalls. Gastgeber haben sich sehr um uns gekümmert. Für die Zukunft wäre es nicht schlecht, wenn ein abschliessbarer Raum für Fahrräder geschaffen wird.

    von Roswitha 24.10.2020
  • 5,8 Punkte

    Schwangauer Wellnesstage inkl. Halbpension & Therme

    von Daniel 20.10.2020
  • 5,8 Punkte

    Schwangauer Wellnesstage inkl. Halbpension & Therme

    von Sabrina 12.10.2020
  • 5,9 Punkte

    Allgäuer Schnuppertage 3 Nächte

    Das Landhotel liegt ruhig gelegen im Ortsteil Schwangau-Brunnen fast direkt am Forggensee. Alle Sehenswürdigkeiten (Neuschwanstein, Hohenschwangau, Füssen usw.) sind in 10-15 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Als Gaststätte empfehlenswert ist auch das Schossbrauhaus in Schwangau. Das Landhotel Huberhof ist ein sehr gut geführtes Familienunternehmen. Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr gute Idee zur Essensreste-Vermeidung waren die Frühstückszettelchen, auf denen man angekreuzt hat, was man möchte. Die Zimmer waren sauber und solide ausgestattet. Wir kommen gerne wieder.

    von Michael 27.09.2020
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Huberhof


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
234 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.