Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Huberhof"

234 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Allgäuer Schnuppertage 2 Nächte

    Liebevoll familiär geführtes Hotel. Die Speisen im Restaurant exzellent. Empfehlenswert.

    von Sidonia 20.04.2023
  • 5,9 Punkte

    Allgäuer Schnuppertage 2 Nächte

    Schöner Kurzurlaub in toller Lage. Der Landgasthof ist ruhig und idyllisch, direkt am Forgensee gelegen. Freundliche Gastgeber. Das Zimmer war groß und sauber. Frühstück zum ankreuzen für uns perfekt. Bei dem Wohlstand der heutzutage herrscht eine gute alternative. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen.

    von Klaus 15.04.2023
  • 5,9 Punkte

    Allgäuer Schnuppertage 2 Nächte

    von Daniela 11.04.2023
  • 5,9 Punkte

    Schwangauer Wellnesstage inkl. Halbpension & Therme

    von Waltraud 17.02.2023
  • 5,3 Punkte

    Schwangauer Wellnesstage inkl. Halbpension & Therme

    Besonders hervorzuheben sind die sehr bequem Betten und Kissen. Selten so gut in einem Hotelbett geschlafen.

    von Rita 27.01.2023
  • 6,0 Punkte

    Weihnachten, ganz entspannt

    Wir waren 4 Tage da..und wurden zum Frühstück und Abendessen komplett verwöhnt.. wir konnten uns komplett entspannen.... Der Wirt und das Personal waren immer nett und hilfsbereit... Wir kommen gerne wieder!!!!!

    von Thomas 07.01.2023
  • 5,8 Punkte

    Silvester unter den Schlössern

    Super Hotel. Tolle ruhige Lage direkt am Forggensee. Sehr freundliche Mitarbeiter. Jeder Wunsch wurde sofort erfüllt. Viele schöne Lauf/Wanderwege. Gerne wieder!

    von Laura 04.01.2023
  • 4,7 Punkte

    Silvester unter den Schlössern

    von Rolf 04.01.2023
  • 4,7 Punkte

    Weihnachten, ganz entspannt

    von Frank 29.12.2022
  • 4,9 Punkte

    Schwangauer Wellnesstage inkl. Halbpension & Therme

    War ein schöner Winterurlaub

    von Edit 23.12.2022
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Huberhof


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
234 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.