Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Leonardo Hotel Almere City Center"

9 Gästebewertungen
  • 4,2 Punkte

    Amsterdam entdecken - in Almere einchecken | 3 Tage

    Gute Lage Biertasting war gut Probleme bei der Tiefgaragenausfahrt hatten Parken frei aber Sie sagten nur für einen Tag was nicht stimmte aber am nächsten Tag hat die Dame an der Rezeption es akzeptiert

    von Mario 12.08.2020
  • 4,9 Punkte

    Amsterdam entdecken - in Almere einchecken | 3 Tage

    von Hanna 31.07.2020
  • 2,8 Punkte

    Amsterdam entdecken - in Almere einchecken | 3 Tage

    Zwei Gründe sprechen für das Hotel: der Bahnhof in wenigen Gehminuten, um nach Amsterdam zu fahren jnd das Restaurant Bierfabriek nebenan. Das Essen dort, welches über Kurzurlaub. de inklusive ist, war gigantisch und dort ist es wahnsinnig gemütlich. Nach der ersten Nacht im Hotel, Ausflug nach Amsterdam mit dem Zug, kamen wir ins Zimmer.... KEINE Betten gemacht, die Handtücher noch auf dem Boden. Auf Nachfrage an der Rezeption warum das Zimmer nicht gereinigt wurde wurde uns lapidar geantwortet: Das hätten Sie uns bei Anreise sagen müssen! Darauf hatte uns niemand hingewiesen bei Anreise. Desweiteren gibt es keinen Fahrradabstellraum, wie in Holland überall üblich. Das Frühstück ließ viele Wünsche offen! Kein Müsli, kein Naturjoghurt.... usw. Also keine 4 Sterne wert...

    von Danita 19.07.2020
  • 5,0 Punkte

    Amsterdam entdecken - in Almere einchecken | 3 Tage

    Ein Hammer Preis für zwei Nächte, zwei Frühstücke und ein Abendessen. Wunderschöne Lage und super nettes Personal. Immer wieder gerne!

    von Alexander 18.07.2020
  • 4,2 Punkte

    Amsterdam entdecken - in Almere einchecken | 3 Tage

    Als Schulnote würde ich max. ein Befriedigend geben. Das Hotel ist zental gelegen und somit auch verkehrtechnisch gut angebunden. Das Frühstück ist einfach gehalten. Warum die da aber Plastikbecher (Kaffee) mitanbieten, das kann ich nicht nachvollziehen. Das Zimmer ist modern, einfach eingerichtet. Bei einigen Lampen, 2 an der Anzahl, waren die Leuchtmittel defekt. Staub und Dreck in den Ecken. Die Matratzen sehen durchgelegen und auch nicht gerade sauber aus. Das Badezimmer ist geräumig und sauber. Im Restaurant, Bierfabrik, im Hotel nehmen die es nicht so genau mit der Sauberkeit: Nußschalen und was sonst immer auch noch, werden einfach vom Tisch auf dem Boden gewischt! Beim Auschecken gab es Probleme mit dem Gratis-Parken. Erst nach langem Hinundher konnten wir aus der Parkgarage rausfahren. Der Preis im Paket war super. Wen man eine Verlängerungsnacht zubuchen möchte, hat einen höheren Übernachtungspreis, als umgerechnet im Paket, zu zahlen. Zum Shoppen gibt es sehr viele Möglichkeiten. Fazit: Wer ein einfaches Hotel im Zentrum sucht, der ist hier gut aufgehoben. thomas b. aus l.

    von Thomas 28.02.2020
  • 4,9 Punkte

    Amsterdam entdecken - in Almere einchecken | 3 Tage

    von Robert 27.02.2020
  • 5,2 Punkte

    Amsterdam entdecken - in Almere einchecken | 3 Tage

    von Tanja 18.02.2020
  • 5,3 Punkte

    Amsterdam entdecken - in Almere einchecken | 3 Tage

    von Annabella 05.02.2020
  • 5,1 Punkte

    Amsterdam entdecken - in Almere einchecken | 3 Tage

    von Carola 06.01.2020
Sterne der Hotelstars Union

Leonardo Hotel Almere City Center


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
9 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,5 Das Hotel
  • 4,2 Zimmer
  • 4,6 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.