Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Gasthof Alpenblick"

39 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Urlaub im Tiroler Seenland inkl. Halbpension | 4 Nächte

    Es waren 4 schöne Tage, alles war in Ordnung würde das hotel weiterempfehlen.

    von Carola Hildegard 08.08.2023
  • 2,1 Punkte

    Urlaub im Tiroler Seenland inkl. Halbpension | 1 Nacht

    1. Ich hatte einen kostenfreien early check-in und late check-out via Kurzurlaub gebucht. An der Rezeption wurde mir mitgeteilt, dass solch ein Service nicht angeboten wird. 2. Die Begrüßung bei check-in hätte etwas herzlicher und freundlicher sein können. 3. Ich hatte bei Reservierung laktosefreie Kost angegeben, laktosefreie Produkte wurden leider nicht geboten. 4. Ich hatte einen Hugo bestellt, der ziemlich lieblos mit Wasser und leicht abgestandenem Prosecco angerichtet wurde, weder Eis, noch Zitrone, noch Minze. 5. Im Badezimmer unter dem Waschbecken lagen abgeschnittene Fingernägel vom Vorgast. 6. Das Beste kommt zum Schluss: um 8 Uhr ist das erste Zimmermädchen reingekommen, ohne zu klopfen, direkt mit dem Schlüssel hineinspaziert. Um 9 Uhr kam das 2. Zimmermädchen ohne zu klopfen herein, um zu fragen, wann ich abreisen werden. Um 10 Uhr kam sie dann nochmals herein ohne zu klopfen. In der Hotel Broschüre steht Abreise um 11 Uhr. An der Rezeption wurde mir mitgeteilt, dass um 10 Uhr check-out ist. Man sollte vielleicht die Broschüren auf dem Zimmer aktualisieren. Zusammengefasst: diesen Aufenthalt möchte ich nicht weiterempfehlen, so etwas habe ich noch nie in einem Hotel erlebt und möchte am Liebsten einfach nur mein Geld zurück.

    von Michelle 17.07.2023
  • 4,6 Punkte

    Urlaub im Tiroler Seenland inkl. Halbpension | 3 Nächte

    von Sigrid 29.05.2023
  • 5,2 Punkte

    Ankommen, Abschalten & Wohlfühlen in Tirol

    von Josef 07.03.2020
  • 5,0 Punkte

    Aktivtage in den Tiroler Bergen

    von Heintje,Anja,Jessica,Jannis 23.02.2020
  • 3,7 Punkte

    Alpenblick`s Verwöhntag

    Trotz Buchung wurden wir dann in ein anderes Hotel Quartiert. Zuerst wollte man das wir zum Abendessen in das geplante Hotel fahren und erst nach Absprache und telefonieren konnten wir im anderen Hotel zu Abendessen. Das Wochenende wurde daher ein wenig deprimierend, da es ein Wochenende für uns wären hätte sollen.

    von Alexandra 16.10.2019
  • 5,2 Punkte

    7 Nächte Genießerwoche

    von Wolfgang 16.08.2019
  • 5,1 Punkte

    Wandern in der Alpbacher Seenlandschaft

    Sehr nette Atmosphäre mit einem überragenden Preis-Leistungsverhältnis. Einzig die Lage etwas abseits war schade, da man schon mehrere Kilometer fahren musste, um entsprechende Aktivitäten zu realisieren (Bergbahnen, Wandern, Schwimmen etc.) Trotzdem, für einen Ausflug nach Tirol durchaus zu empfehlen.

    von Thorsten 10.08.2019
  • 5,3 Punkte

    Ausgangspunkt für Skiurlaub

    Es hat uns sehr gut gefallen. Vielen Dank! Auch das Essen war immer sehr lecker und sehr reichlich.

    von Andreas 24.03.2018
  • 5,4 Punkte

    Im Allgemeinen gut

    Ein gut geführtes Familienunternehmen, dass man ohne Bedenken weiter empfehlen kann.

    von Harry 11.06.2017
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Gasthof Alpenblick


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
39 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 3,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.