Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Val Blu Resort"

69 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Pause in den Vorarlberger Bergen inkl. Freizeitbad | 3 Nächte

    Wir hatten über Weihnachten einen grossartigen Aufenthalt. Alles war top. Sauberkeit der Zimmer und Einrichtung, Qualität des Essens, Vielfalt des Essens und Wellness/Sportangebote sowie das sehr freundliche und hilfsbereite Personal. Unsere Erwartungen wurden übertroffen und wir haben schon das Hotel samt Angebot weiterempfohlen. Einziger Kommentar zur Verbesserung wäre: das Restaurant hat ca. 70 Plätze, wenn eine externe Grossgruppe reserviert bleibt für die Hotelgäste nicht mehr viel Platz und man muss auf die Bänke vor dem Hallenbad ausweichen (bei Chlorgeruch zu essen, ist etwas unangenehm). Daher würde ich empfehlen, das Ganze besser zu planen und/oder weitere Tische aufzustellen. Platz gab es. Abgesehen von dieser Kleinigkeit war alles perfekt.

    von Newsha 28.12.2023

    Antwort vom Hotel:
    Guten Tag, vielen Dank für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns sehr, dass Sie eine tolle Zeit bei uns hatten. Gerne leite ich das Feedback betreffend Restaurant an unsere Serviceleiterin weiter, um nächstes Jahr eine bessere Lösung zu finden. Herzliche Grüße Anja Bickel
    23.01.2024

  • 6,0 Punkte

    Pause in dn Vorarlberger Bergen inkl. Freizeitbad | 1 Nacht

    Wir sind sehr zufrieden und kommen wieder.

    von Sabrina 28.11.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Pause in den Vorarlberger Bergen inkl. Freizeitbad

    von Benjamin 15.09.2023

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für die tolle Bewertung. Liebe Grüße Anja, Val Blu
    15.09.2023

  • 5,6 Punkte

    Kopf aus & Entspannung an - 4 Tage mit Frühstück im Val Blu Resort Bludenz

    Super nettes Personal

    von Günter 14.03.2023

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für die Bewertung. Liebe Grüße Anja, Val Blu
    15.09.2023

  • 3,4 Punkte

    2 Tage Pause in den Vorarlberger Bergen inkl. Abendessen

    von Agostino 26.02.2023

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für das Feedback. Wir bedauern, dass nicht alles 100% gepasst hat während Ihres Aufenthalts. Herzliche Grüße Anja, Val Blu
    19.09.2023

  • 4,3 Punkte

    Winterwellnes4 Tage Pause in den Vorarlberger Bergen inkl. Abendessen

    Hotel, Zimmern und wellnesbereich ausreichend, trotzdem renovierung ist schon nötig.

    von Rosvita 14.01.2023

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für das Feedback. Herzliche Grüße Anja, Val Blu
    16.01.2023

  • 3,9 Punkte

    5 Tage Pause in den Vorarlberger Bergen inkl. Abendessen

    von Axel 28.12.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast! Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel bewertet haben. Wir bedauern, dass Sie mit dem Badezimmer nicht ganz zufrieden waren. Gerne freuen wir uns, wenn Sie uns nach der Hotelrenovierung im Sommer wieder besuchen. Herzliche Grüße Anja, Val Blu.
    28.12.2022

  • 4,5 Punkte

    Kopf aus & Entspannung an - 5 Tage mit Frühstück im Val Blu Resort Bludenz

    von Laura 06.11.2022

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung!
    10.11.2022

  • 4,2 Punkte

    Kopf aus & Entspannung an - 3 Tage mit Frühstück im Val Blu Resort Bludenz

    Das Hotel ist im Herbst für Jüngere Paare nicht zu empfehlen. Die Zimmer sind wie auf den Bildern. Doch die Becken sind sehr veraltet und es gibt sobald der Sommer vorbei ist nur ein Schwimmerbecken und ein Kinderbecken. Der Wellnessbereich ist renoviert und auch sehr schön allerdings sind nicht nur die Saunen sondern auch die Whirlpools im Nacktbereich.

    von Vanessa 05.11.2022

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unsrem Resort. Ich bedaure, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Herzliche Grüße Anja, Val Blu.
    10.11.2022

  • 4,0 Punkte

    3 Tage Pause in den Vorarlberger Bergen inkl. Abendessen

    Das Hotel ist ganz schön, doch leider waren wir vom Personal an der Rezeption enttäuscht. Haben die Gästekarte erst am 2 Tag erhalten so das wir sie am ersten Tag nicht nutzen konnten und wir haben null erfahren was wir alles mit der Karte machen können.

    von Pia 05.11.2022

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedaure sehr, dass Sie Ihre Gästekarte erst am zweiten Tag erhalten haben und zu wenig Auskunft darüber erhalten haben. Wir werden unsere Mitarbeiter dahingehend nochmal schulen. Herzliche Grüße Anja, Val Blu.
    16.11.2022

Sterne der Hotelstars Union

Val Blu Resort


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
69 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,2 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.