Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wolfshotel am Arendsee"

146 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Genuss und Kultur am Arendsee

    Für Ruhe und Erholung ist dies das richtige Hotel. Hier kann man mit Blick auf die Pferdekoppel und über Wiesen entspannen. Das Hotel ist sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und das Abendessen war immer sehr lecker.

    von Carola 07.03.2024
  • 5,7 Punkte

    3 Tage „Kerzenschein & Rosenduft“ Romantik in der Altmark am Arendsee

    Ruhige Lage und der Arendsee liegt nur 2,5 km entfernt und ist gut zu Fuß zu erreichen

    von Uwe 10.10.2023
  • 5,2 Punkte

    3 Tage exklusiv an den Arendsee verreisen - nur 109 EUR!

    von Sandra 19.09.2023
  • 5,1 Punkte

    4 Tage Genuss und Kultur am Arendsee

    Ein kleines ,feines Hotel mit guter Atmosphäre und qualitativ guten Speisen..Mit Fahrrad schnell im Ort und See....

    von Heike 11.09.2023
  • 4,5 Punkte

    3 Tage exklusiv an den Arendsee verreisen - nur 109 EUR!

    von Katrin 10.09.2023
  • 5,5 Punkte

    4 Tage Genuss und Kultur am Arendsee

    Ein schönes, ruhiges Hotel auf dem Land, die Zimmer sind sauber und es ist alles vorhanden was man erwarten kann und braucht. Beim Bad gibt es aber nur drei Punkte weil die Dusche dunkle Ränder hatte. Das Hotel Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit! Der absolute Hit war für uns aber das Essen, einfach genial vom Geschmack her und sehr schön angerichtet, ein dickes Lob für die Künstler in der Küche. Das Frühstücksbüffet ist abwechslungsreich, reichlich und lecker. Wir haben uns wohlgefühlt und kommen gerne wieder, Heinz und Regina Firlus

    von Heinz 10.09.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Tage exklusiv an den Arendsee verreisen - nur 109 EUR!

    Sehr nettes Personal und angenehme Räumlichkeiten. Wir kommen gerne wieder🍀🌞

    von Elke 05.09.2023
  • 4,4 Punkte

    3 Tage Salzwedel entdecken inkl. Salzwedeler Baumkuchenmanufaktur

    Das Hotel und damit auch das Restaurant hatte erst ab 17.30 Uhr geöffnet. Zwar konnte man den Check in durchführen, jedoch kein Getränk weder Kaffee noch Bier, Wasser erhalten. Das Begrüßungsgetränk wurde nicht angeboten. Von einem Hotel erwartet man schon, dass wenigstens bei Anreisen ab Freitag das Restaurant offen ist oder man die Möglichkeit hat etwas zu sich zu nehmen. Man konnte sich sich im Restaurant auch nicht über die Vielfalt der Getränke informieren, da diese in Bearbeitung sei. Bei Nachfrage zu den Weinen wurde gesagt, Rotwein und Weißwein. Keine Angaben zu den Sorten. Der Stadtplan von Salzwedel war eine kaum lesbare Kopie.

    von Eva 05.09.2023
  • 5,3 Punkte

    3 Tage exklusiv an den Arendsee verreisen - nur 109 EUR!

    von Thomas 02.09.2023
  • 3,8 Punkte

    4 Tage Genuss und Kultur am Arendsee

    Das Hotel passt in die ländliche Umgebung und ist von der Straße her identisch mit den Bildern auf dem Buchungsportal. Auf dem Weg zum kostenlosen Parkplatz könnten die "Schlaglöcher" verfüllt werden. An den Außenanlagen im hinteren Teil besteht Handlungsbedarf. (Grünanlagenpflege vor den Zimmern). So macht das Verweilen z.B. nach den Ausflügen mehr Freude. Für einen Kurzurlaub war es okay. Für einen längeren Aufenthalt hätten wir uns mehr Präsenz gewünscht. Ein großes Lob dem Koch und dem Kellner. Die Speisen waren sehr appetitlich angerichtet. In unserem Arrangement war am Abend ein 3Gänge Menü enthalten. Wir wurden überrascht und nicht enttäuscht.

    von Katrin 27.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Wolfshotel am Arendsee


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
146 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.