Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wolfshotel am Arendsee"

146 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    3 Tage exklusiv an den Arendsee verreisen - nur 109 EUR!

    Gemütliches kleines Hotel mit sehr freundlichem und kompetentem Personal. Wir hatten ein Zimmer mit Ausgang in den kleinen Garten, mit Tisch und Stühlen. Das Zimmer war hell und freundlich und das Bad großzügig vom Platz. Das Restaurant war frisch renoviert, das Menü war sehr lecker und auch schön angerichtet. Dazu haben wir uns eine Flasche Rotwein bringen lassen, welche auch zum Angebot dazu gehörte. Wir hatten ein erholsames Wochenende.

    von Mario 01.08.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Salzwedel entdecken inkl. Salzwedeler Baumkuchenmanufaktur

    Herzlicher Empfang, schönes Zimmer, moderne Dusche, excellentes Abendessen, kompetente und sympathische Servicekräfte.

    von Sabine 01.08.2023
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Genuss und Kultur am Arendsee

    Schönes kleines Hotel, sehr sauber, sehr freundliches, hilfsbereites Personal, es war ein gelungener Kurzurlaub. Das abwechslungsreiche Frühstücksbüffet wird uns in positiver Erinnerung bleiben. Trotz der Lage direkt an einer befahrenen Straße ist es im Zimmer ruhig gewesen. Das 3-Gang-Überraschungsmenü am Abend war super lecker, wir waren total begeistert. In der Umgebung hat man viele interessante Ausflugsmöglichkeiten. Vielen Dank für die schönen entspannten Tage!

    von Kerstin 31.07.2023
  • 4,8 Punkte

    Mit dem Fahrrad 3 Tage rund um den Arendsee

    Der Aufenthalt war sehr schön. Leider gab es Schwierigkeiten mit der Buchung, weil das Angebot - ich war mit meiner Enkelin dort - anders beschrieben war. Sowohl telefonisch als auch vor Ort wollte man, dass ich zusätzlich für die Übernachtung meiner Enkelin Geld bezahle. Nach einer schriftlichen Beschwerde gegenüber dem Reiseunternehmen, setzte sich der Besitzer des Hotels mit mir in Verbindung und somit blieb es beim Preis. Allerdings fand ich es sehr schade, dass ich beim Einchecken keine Info über das gebuchte Zusatzpaket erhalten habe. Somit habe ich nichts davon eingelöst. Das macht mich ziemlich sauer und traurig.

    von Ines 30.07.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Tage exklusiv an den Arendsee verreisen - nur 109 EUR!

    von Monika 28.07.2023
  • 5,9 Punkte

    Mit dem Fahrrad 3 Tage rund um den Arendsee

    Schönes kleines Hotel, sehr sauber, sehr freundliches, hilfsbreites Personal, ein gelungener Kurzurlaub

    von Kerstin 26.07.2023
  • 5,3 Punkte

    3 Tage exklusiv an den Arendsee verreisen - nur 109 EUR!

    Alles Top,! Verbesserungsvorschlag , vllt ein Wasserkocher auf dem Zimmer.

    von Stefan 25.07.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage exklusiv an den Arendsee verreisen - nur 109 EUR!

    von Nicole 25.07.2023
  • 5,1 Punkte

    Schnell mal kurz weg ... - 2 Tage Arendsee

    von Olaf 18.07.2023
  • 5,5 Punkte

    3 Tage exklusiv an den Arendsee verreisen - nur 109 EUR!

    Hotel modern eingerichtet, Fernsehbild war nicht gut eingerichtet. Frühstücksbuffet hatte abwechslungsreicher sein können. Gemüsebeilage im Kühlschrank sah nicht mehr so frisch aus.

    von Gabriele 17.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

Wolfshotel am Arendsee


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
146 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.