Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wolfshotel am Arendsee"

146 Gästebewertungen
  • 2,1 Punkte

    4 Tage Genuss und Kultur am Arendsee

    80 Jahre Ausstattung und Umgebung auch nicht sehr schön

    von Anette 11.07.2023
  • 5,1 Punkte

    3 Tage „Kerzenschein & Rosenduft“ Romantik in der Altmark am Arendsee

    Freundliches und sauberes Hotel. Es gibt nichts zu bemängeln, da es für die Preisklasse absolut in Ordnung ist.

    von Bernd 04.07.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Salzwedel entdecken inkl. Salzwedeler Baumkuchenmanufaktur

    Unbedingt empfehlenswert😊

    von Monika 18.06.2023
  • 5,5 Punkte

    4 Tage Genuss und Kultur am Arendsee

    von Marina Ilona 11.06.2023
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Salzwedel entdecken inkl. Salzwedeler Baumkuchenmanufaktur

    von M&P 06.06.2023
  • 4,5 Punkte

    3 Tage „Kerzenschein & Rosenduft“ Romantik in der Altmark am Arendsee

    Der Aufenthalt war sehr angenehm. Leider gibt es ein negativen Punkt, den ich erwähnen möchte. Es gibt ein Tablet wo man einiges zum Hotel erfahren kann und man kann auf dem Tablet auch den Zimmerservice zum reinigen abwählen und dafür soll man dann ein Getränk an der Bar erhalten. Das haben wir auch gemacht, da für die kurze Zeit in unseren Augen eine Reinigung nicht nötigt ist. Das Zimmer wurde auch nicht gemacht, also hat man diesen Wunsch erfüllt, nur leider bei dem Freigetränk wusste das Personal nichts und das finde ich nicht sehr gut. Zumal das Personal auch noch sagte, das diese Frage von einem anderen Gast auch kam. Man sollte nicht damit werben, wenn man dieses dann nicht einhalten kann. Dann sollte vielleicht das Tablet diese Funktion nicht mehr anzeigen. Ansonsten war der Aufenthalt sehr angenehm.

    von Christiane 05.06.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage „Kerzenschein & Rosenduft“ Romantik in der Altmark am Arendsee

    Alles war super! Die Zimmer und die Anlage im Allgemeinen gepflegt, sauber und ordentlich. Das Personal freundlich und zuvorkommend. Alles in Allem haben wir uns sehr wohlgefühlt und empfehlen das Hotel zu 100% weiter.

    von Susan 30.05.2023
  • 3,3 Punkte

    3 Tage exklusiv an den Arendsee verreisen - nur 109 EUR!

    Die Zimmerreinigung beschränkte sich lediglich auf das Leeren der Abfallbehälter. Das Zimmer war für zwei Erwachsene zu klein, als Einzelzimmer wäre es völlig ausreichend. Auch das Bad war sehr klein. Die Servicekräfte schienen nicht sehr motiviert zu sein. Wir hatten zum Abendessen ein 3-Gang-Menü reserviert. Die Frage, was uns dabei erwartet, konnte uns nicht beantwortet werden. Eine Menükarte haben wir nicht erhalten. Bis auf den Koch/Küchenchef, der einen fachlich sehr kompetenten, sehr freundlichen und motivierten und serviceorientierten Eindruck hinterließ, schien es sich bei dem übrigen Personal um Aushilfen zu handeln. Einzig die Küche und die Qualität der Speisen werden uns in positiver Erinnerung bleiben. Schade auch, dass es trotz der Kapazitäten zu den Mahlzeiten keine freie Platzwahl gab. Trotz der Lage direkt an einer befahrenen Straße waren die Zimmer ruhig.

    von Katrin 23.05.2023
  • 4,3 Punkte

    Schnell mal kurz weg ... - 2 Tage Arendsee

    von Birgit 16.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

Wolfshotel am Arendsee


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
146 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.