Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Jagdschloss Letzlingen"

428 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Kleine Auszeit für Fürst & Fürstin in der Altmark

    Für das was wir wollten, war es in Ordnung

    von André 09.01.2024
  • 4,6 Punkte

    5 Tage historischer Silvesterurlaub im Jagdschloss Letzlingen

    Das Hotel - in einem Schloß - ist ein Hingucker. Leider sind die Zimmer größtenteils sehr klein (Denkmalschutz) - alternativ sollte diese nicht als Doppelzimmer ausgewiesen werden. Der Fernseher verdient eigentlich eher die Bezeichnung Laptop (kleiner Bildschirm). Frühstück ist sehr gut - auch heimische Produkte und vielfältig - wird auch ständig nachgefüllt. Abendessen wäre verbesserungswürdig - leichte Grichte/Kost fehlen, Zubereitung teilweise verkocht (Nudelgerichte) und ohne Pfiff. Das Personal war zum Teil überfordert, Freundlichkeit war da, aber Servicegedanke ist nicht verankert. Insgesamt war es jedoch für die Tage über den Jahreswechsel angenehm und ansprechend (z.B. Glüchweinabend mehrfach, Feuerschale an Silvester, Sektempfang, auch kostenfreier Parkplatz).

    von Heinz 08.01.2024
  • 4,6 Punkte

    5 Tage historischer Silvesterurlaub im Jagdschloss Letzlingen

    Das Hotel - in einem Schloß - ist ein Hingucker. Leider sind die Zimmer größtenteils sehr klein (Denkmalschutz) - alternativ sollte diese nicht als Doppelzimmer ausgewiesen werden. Der Fernseher verdient eigentlich eher die Bezeichnung Laptop (kleiner Bildschirm). Frühstück ist sehr gut - auch heimische Produkte und vielfältig - wird auch ständig nachgefüllt. Abendessen wäre verbesserungswürdig - leichte Grichte/Kost fehlen, Zubereitung teilweise verkocht (Nudelgerichte) und ohne Pfiff. Das Personal war zum Teil überfordert, Freundlichkeit war da, aber Servicegedanke ist nicht verankert. Insgesamt war es jedoch für die Tage über den Jahreswechsel angenehm und ansprechend (z.B. Glüchweinabend mehrfach, Feuerschale an Silvester, Sektempfang, auch kostenfreier Parkplatz).

    von Heinz 08.01.2024
  • 5,3 Punkte

    5 Tage historischer Silvesterurlaub im Jagdschloss Letzlingen

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Angenehmes Ambiente , das Essen war gut und reichlich. Freundliche hilfsbereite engagierte Mitarbeiter/innen . Nicht barrierefrei was wir jedoch wussten und die Treppen als sportliche Einheit gesehen haben. Einrichtung unseres Zimmer sehr einfach jedoch sauber. Tierfreundlich. Erreichbarkeit mit dem Auto gut. Sylvester wird im Ort stark gefeiert sodass es optisch ansprechend aber nicht gerade an diesem Tag tierfreundlich ist. Von Ruhe und Abgeschiedenheit kann keine Rede sein.

    von Ralf 07.01.2024
  • 1,2 Punkte

    5 Tage historischer Silvesterurlaub im Jagdschloss Letzlingen

    Leider war unser Aufenthalt im Hotel enttäuschend. Als Gruppe zahlten wir knapp 500€ zu viel. Klärung offen. Der Wellnessbereich und die Massageanwendungen entsprachen nicht den auf der Homepage angegebenen Informationen. Bei Beanstandungen verwies die Rezeption nur auf die Zentrale Leitung und das Zimmer sowie insbesondere die Matratzen benötigen dringend Renovierung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr schlecht. Zum Frühstück hatte sich eine Maus an unserem Tisch verirrt- passiert… Leider nicht zu empfehlen!

    von Irmtraud 07.01.2024

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Reisegruppe, wir haben Ihnen nicht zu viel berechnet, da Sie mit einer Person mehr angereist sind, als Sie gebucht hatten.
    10.01.2024

  • 3,6 Punkte

    5 Tage historischer Silvesterurlaub im Jagdschloss Letzlingen

    Das Doppelzimmer entspricht von der Größe her nicht der Beschreibung (18qm?)! Es war eher eine Schlafkammer (höchstens 12- 14 qm) ... der Schrank viel zu klein für 2 Personen ... keine Ablage für Koffer oder Taschen und das Zimmer vollkommen überheizt, obwohl alle Heizkörper zugedreht waren. Die unerträgliche Wärme kam von in der Wand laufende Heizröhren, die nicht beeinflussbar waren. Küche und Personal waren gut, aber das Zimmer in der Kategorie Doppelzimmer auf keinen Fall wieder!

    von Frank 04.01.2024
  • 5,8 Punkte

    5 Tage historischer Silvesterurlaub im Jagdschloss Letzlingen

    Ein reibungsloser Ablauf des Urlaubs in freundlicher Atmosphäre. Da kann man in Ruhe die Zeit dort genießen.

    von Erhard 04.01.2024
  • 6,0 Punkte

    5 Tage historische Weihnachten im Jagdschloss Letzlingen

    Es hat uns sehr gefallen.Alle super nett und freundlich,Gutes und abwechslungsreiches FrühstückAuch das Abendessen war sehr gut und reichlich.Zimmer vollkommen ausreichend.Betten waren überhaupt nicht weich,fand es eher fester und man konnte hervorragend schlafen.Alles im allen war es eine sehr schöne Zeit die wir da verbringen durften und wir können es nur weiterempfehlen.Jederzeit gern wieder 😊👍

    von Torsten 31.12.2023
  • 5,6 Punkte

    5 Tage historische Weihnachten im Jagdschloss Letzlingen

    Wir wurden sehr nett begrüßt. Die Schlossanlage ist sehr schön gelegen. Die Zimmer und das Bad sind zwar klein, aber es ist alles da was man braucht. Das Essen war reichhaltig. Einziges Manko die Gruppeneinteiling für das Einnehmen der Verpflegung. Nach unserer Meinung sollte es jedem Gast überlassen werden, wann er in der Zeitspanne von 7:30 bis 10:00 Uhr Frühstücken möchte. Über eine Wiederholung im kommenden Jahr haben wir dennoch nachgedacht. Die Umgebung ist es einfach Wert.

    von Chris 29.12.2023
  • 4,8 Punkte

    5 Tage historische Weihnachten im Jagdschloss Letzlingen

    von Ursula 29.12.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Jagdschloss Letzlingen


Zusammenfassung

4,6
| 4,6 von 6 Punkten
428 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 4,4 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.