Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Jagdschloss Letzlingen"

428 Gästebewertungen
  • 3,7 Punkte

    Wochen(end) Kurztrip im Hotel Jagdschloss Letzlingen

    von Melanie 15.10.2021

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
    10.11.2021

  • 5,8 Punkte

    3 Tage Beauty & Massage Days für Fürst und Fürstin

    Sehr schönes, idyllisch gelegenes Hotel. Total nettes und zuvorkommendes Personal. Essen war total lecker und ausreichend. Wir hatten in unserer Zeit Probleme mit dem W-LAN, welche aber in Bearbeitung waren. Wir können das Hotel ohne Bedenken weiterempfehlen und würden bei Gelegenheit auch gerne wieder dort Gast sein.

    von Steffen 15.10.2021

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
    10.11.2021

  • 5,0 Punkte

    Romantikzauber im Hotel Jagdschloss Letzlingen

    von Rolf 09.10.2021

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
    11.10.2021

  • 4,9 Punkte

    Wochen(end) Kurztrip im Hotel Jagdschloss Letzlingen

    Das Äußere des Hotels ist ein Traum, der Rest eher nicht: wir hatten ein 3-Bett- Zimmer, das man eher als „Doppelzimmer mit Zustellbett“ bezeichnen müsste ( und für ein Kind wäre die Matratze auch ok gewesen). Der Check-in/ Check-put mitten im Frühstücksbüffet ist unglücklich gewählt, da man wegen der 1 Kaffeemaschine anstehen muss und somit im Weg steht. Das Essen ist zwar nett angerichtet, schmeckt aber nach Kantinenessen und nicht besonders schmackhaft. Das Personal müsste noch mal geschult werden in Bezug auf Freundlichkeit ( ein „ sie müssen nach nebenan zum Essen“ ist zwar grammatisch richtig, aber nicht sehr höflich). Alles in Allem haben wir ( 3 Schulfreundinnen) uns den Aufenthalt schön gemacht .

    von Andrea 01.10.2021

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Hinweise. 🕵️
    02.10.2021

  • 4,3 Punkte

    Wochen(end) Kurztrip im Hotel Jagdschloss Letzlingen

    In den Duschen gab es einige Schimmelflecken und die Verpackungen der Duschhauben auf der Ablage am Spiegel waren extrem eingestaubt. Das war nicht so schön. Das Frühstück jedoch war hervorragend.

    von Steffi 29.09.2021

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihren Hinweis. 🙂
    01.10.2021

  • 3,8 Punkte

    Romantikzauber im Hotel Jagdschloss Letzlingen

    von Jörg 28.09.2021

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
    01.10.2021

  • 6,0 Punkte

    Prickelnde Schlossnacht

    Tolles Ambiente, sehr zuvorkommendes ubd aufmerksames Personal, Essen war reichlich aus meiner Sicht und sehr lecker.Zimmer war sauber und liebevoll hergerichtet

    von Cathleen 27.09.2021

    Antwort vom Hotel:
    Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. 🙂
    27.09.2021

  • 5,2 Punkte

    3 Tage Beauty & Massage Days für Fürst und Fürstin

    von Torsten 23.09.2021

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
    24.09.2021

  • 3,6 Punkte

    5 Spartage im Jagdschloss Letzlingen

    Romantisch mit Abstrichen! Der Aufenthalt hat mir gefallen, jedoch fand ich 5 Nächte (Paket + Zusatznacht) zu lang dort. Das Schloß ist schön anzusehen, doch müsste das eine oder andere inzwischen wieder renoviert werden. Mein Zimmer im Kavalierhaus war dunkel und kalt. Das Essen in der Halbpension war eher Standard. Die Heizung wurde nicht angestellt, obwohl es kühl war. Mein Zimmer wurde in 6 Tagen nur 2 x gereinigt und das nur nach Aufforderung. Insgesamt eher etwas enttäuschend. In der Umgebung gibt es zum größten Teil nur Militärgelände. Nur bedingt weiter zu empfehlen.

    von Doris 16.09.2021

    Antwort vom Hotel:
    Es tut uns leid, dass Sie mir unserer Leistung nicht zu 100% zufrieden waren. 😥
    21.09.2021

  • 2,8 Punkte

    Das Candlelightdinner bestand leider aus Pommes und Tiefkühlkost. Das Zimmer war winzig und es gibt seltsame Aufenthaltsräume mit der Atmosphäre von Jugendherbergsaufenthalten und ein Getränkekühöautomat im Eingang. Doe Aussenanlage ist sehr schön, die Inneneinrichtung eher kitschig und auf Abfertigung aus. Ich habe mich an meinem Geburtstag sehr unwohl gefühlt.

    von Valeska 13.09.2021

    Antwort vom Hotel:
    Das bedauern wir sehr, aber wir sind ein echtes Jagdschloss und da sind die Zimmer eher klein. 😔
    14.09.2021

Sterne der Hotelstars Union

Hotel Jagdschloss Letzlingen


Zusammenfassung

4,6
| 4,6 von 6 Punkten
428 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 4,4 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.