Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Jagdschloss Letzlingen"

429 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    5 Tage historische Weihnachten im Jagdschloss Letzlingen

    von Ursula 29.12.2023
  • 1,8 Punkte

    5 Tage historische Weihnachten im Jagdschloss Letzlingen

    Wir waren sehr enttäuscht über die matratzen im Zimmer und die Gastronomie. Wir haben noch nie erlebt das es tiefkühlkost.,aufgewärmte Speisen und vom Vortag angebote kriegen. Würden das hotel nicht weiter empfehlen

    von Silvia 28.12.2023
  • 5,6 Punkte

    5 Tage historische Weihnachten im Jagdschloss Letzlingen

    Das Ambiente war einem alten Schloss entsprechend, hätte mir mehr Infos über den Wellnessbereich gewünscht.

    von Ellen 28.12.2023
  • 5,2 Punkte

    Schmuddelwetter = Kuschelwetter - 3 romantische Tage im Jagdschloss

    Angenehmer Aufenthalt in ruhiger Umgebung, es hat alles geklappt wie wir es uns vorgestellt haben. Auch eine Möglichkeit das EAuto zu laden ist da.

    von Ringo 09.12.2023
  • 3,9 Punkte

    3 Tage Kleine Auszeit für Fürst & Fürstin in der Altmark

    Falsches Zimmer bekommen trotz Wunsch bereits 1.12.2022 reserviert. Keine Möglichkeit Wäsche und persönliche Dinge unterzubringen. Ruhestörung am Freitag und Samstag durch andere untergebracht Gäste, lautes Tür knallen und Partygeräusche.

    von Manuela 05.12.2023
  • 4,9 Punkte

    3 Tage Wochen(end) Kurztrip im Hotel Jagdschloss Letzlingen

    Das Ambiente war sehr schön, einziger Wermutstropfen waren die Papiertischsets und die in Papier verpackten Bestecke. Dies hat den ansonsten positiven Gesamteindruck geschmälert.

    von Thomas 21.11.2023
  • 5,5 Punkte

    Winter-Schloss-Schnäppchen im Jagdschloss zum Last Minute Preis

    von Katrin 14.11.2023
  • 4,3 Punkte

    Romantikzauber im Hotel Jagdschloss Letzlingen

    Soweit war alles i.O, nur das Personal an der Rezeption und am Frühstücksservice war sehr unfreundlich und unnahbar.

    von Thilo 11.11.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage herrschaftliche Auszeit im Jagdschloss

    von Anika 11.11.2023
  • 5,9 Punkte

    Romantikzauber im Hotel Jagdschloss Letzlingen

    Eine Nacht im Schloß ! Eine mit Kopfsteinen gepflasterte schmale Straße...... zwei Steinsäulen als Tor......dann der Blick auf das kleine , schöne Jagdschloß . Die Sonne schien auf die Sandsteinfassade . Ein sehr schöner Anblick ! Das allein war schon die Reise wert ! Wir hatten ein kleines , gemütliches und schönes Zimmer im Kavalier - Haus . Sehr ruhig und daher super zum Entpannen ! Das Museum im Innengebäude ist auch sehenswert . Zum Abendessen hatten wir die Wahl zwischen drei Hauptgängen . Wild , Huhn und Fisch . Es hat uns gut geschmeckt . Die Betten waren bequem und das Frühstück reichhaltig . Wir kommen gerne wieder !

    von Diana 07.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Jagdschloss Letzlingen


Zusammenfassung

4,6
| 4,6 von 6 Punkten
429 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 4,4 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.