Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Jagdschloss Letzlingen"

428 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Beauty & Massage Days für Fürst und Fürstin

    von Anke 15.10.2023
  • 4,1 Punkte

    4 Schnäppchentage im Jagdschloss Letzlingen in der Altmark

    Unser Aufenthalt im Hotel war insgesamt in Ordnung. Nur unser Zimmer war klein, kein Schrank, ein Stuhl, nichts zum ablegen. Deshalb unsere Empfehlung: Nehmen Sie ein größeres Zimmer!

    von Lutz 15.10.2023
  • 4,9 Punkte

    5 Schnäppchentage im Jagdschloss Letzlingen

    von Christian 13.10.2023
  • 4,1 Punkte

    3 Tage Wochen(end) Kurztrip im Hotel Jagdschloss Letzlingen

    von Silvia 09.10.2023
  • 4,7 Punkte

    Hotel auf funktionalem Niveau

    Im Bad währe ein Fön schön gewesen und im Zimmer wahren einige Spinnweben, welche schon längere Zeit nicht entfernt wurden. Die Matratzen waren sehr weich. Das Personal war durchweg nett und hilfsbereit aber auch schnell überfordert. Das Speiseangebot war gut aber manchmal hatte man das Gefühl es hat Convenient - Qualität. Für die gebotene Leistung recht hoher Preis.

    von Volkmar 08.10.2023
  • 5,9 Punkte

    4 Schnäppchentage im Jagdschloss Letzlingen in der Altmark

    Das Hotel hat unsere Erwartung voll erfüllt. Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt.

    von Claudia 03.10.2023
  • 4,7 Punkte

    3 Tage Genuss der Sinne - Kurzurlaub im Jagdschloss Letzlingen

    Um mal zur Ruhe zukommen, kann man das Hotel weiterempfehlen. Sehr schöne und ruhige Lage. Leider konnten wir den Wellnessbereich nicht Test, da die Mitarbeiterin erkrankt war. Die Erstattung verlief reibungslos.

    von Diana 26.09.2023
  • 4,3 Punkte

    Romantikzauber im Hotel Jagdschloss Letzlingen

    Wir waren sehr zufrieden

    von Jennifer 19.09.2023
  • 5,5 Punkte

    4 Schnäppchentage im Jagdschloss Letzlingen in der Altmark

    von Sabine 13.09.2023
  • 4,2 Punkte

    Sommer Sonne Sonnenschein - 3 Tage Schlosskurztrip für Zwei

    Im Zimmer knarren die Dielen so stark, dass die Schwingungen auch bei jedem drehen im Bett übertragen werden. Spartanische Einrichtung, kein Kühlschrank, nicht einmal ein Flaschenöffner.

    von Fred 23.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Jagdschloss Letzlingen


Zusammenfassung

4,6
| 4,6 von 6 Punkten
428 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 4,4 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.