Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Jagdschloss Letzlingen"

429 Gästebewertungen
  • 4,2 Punkte

    Sommer Sonne Sonnenschein - 3 Tage Schlosskurztrip für Zwei

    Im Zimmer knarren die Dielen so stark, dass die Schwingungen auch bei jedem drehen im Bett übertragen werden. Spartanische Einrichtung, kein Kühlschrank, nicht einmal ein Flaschenöffner.

    von Fred 23.08.2023
  • 5,1 Punkte

    Sommer Sonne Sonnenschein - 3 Tage Schlosskurztrip für Zwei

    von Verena 15.08.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Beauty & Massage Days für Fürst und Fürstin

    Es war ein wunderschöner kurzurlaub, für alle die Ruhe & Erholung genießen, optimal. Das Personal war super freundlich, Hilfsbereit, zuvorkommend & hat uns sehr beeindruckt. Ambiente und das Schloss waren Traumhaft schön,wir haben im Silberturm übernachtet und es war Romantisch und sehr süss dekoriert. Wir werden es nicht nur weiter Empfehlen sondern auch öfter mal Buchen für unsere Zeit zu zweit. Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt und es war Traumhaft schön. Wir bedanken uns sehr beim Personal, Koch/Köchin.

    von Lutz 11.08.2023
  • 5,1 Punkte

    4 Tage romantischer Kuschelurlaub im Jagdschloss Letzlingen

    Einchecken nicht vor 15 Uhr. Die Suite war liebevoll vorbereitet. Das Personal ist im allgemeinen sehr gut auf unsere Wünsche eingegangen. Wir hatten zusätzlich ein Candelight Dinner gebucht, aber außer ein paar mehr Kerzen auf dem Tisch gab es Halbpension (Buffet). Nach Beschwerde haben wir den zusätzlich gezahlten Preis allerdings zurück bekommen.

    von Erika 31.07.2023
  • 3,0 Punkte

    Winter-Schloss-Schnäppchen im Jagdschloss zum Last Minute Preis

    Von außen schön, von innen schlimm. Hatten ein Doppelzimmer Deluxe, es war stickig, keine Fenster zum rausgucken oder querlüften. Das Essen war wirklich nicht gut, sehr verkocht und nicht immer alles, was angekündigt war da. Frühstück sehr dürftig in der Auswahl, für Allergiker nichts dabei. Wir kommen nicht noch einmal

    von Jasmin 24.07.2023
  • 5,3 Punkte

    Prickelnde Schlossnacht

    von Ina 23.07.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Wochen(end) Kurztrip im Hotel Jagdschloss Letzlingen

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem Hotel. Das Zimmer zweckentsprechend und sauber. In der gebuchten Leistung war Halbpension inbegriffen. Das Abendessen in Buffet Form war abwechslungsreich und es gibt jeden Abend etwas anderes. Dazu reichlich frischer Salat, Brot und ein Quarkdip. Zum Angebot gehört auch eine Vorsuppe und ein Nachtisch. Von allem war mehr wie ausreichend vorhanden und es hat uns auch sehr gut geschmeckt. Das Frühstücksbuffet hatte für uns ebenfalls alles was man für ein ordentlichen Start in den Tag benötigt. Alles war frisch und sauber zubereitet. Uns hat es sehr gut gefallen und wir haben es auch schon in unserem Kreis weiter empfohlen. Ein wirklich sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Danke für das schöne Wochenende!!

    von Diana 18.07.2023
  • 5,8 Punkte

    Romantikzauber im Hotel Jagdschloss Letzlingen

    von Steffi 15.07.2023
  • 4,5 Punkte

    3 Tage Wochen(end) Kurztrip im Hotel Jagdschloss Letzlingen

    Speisen teilweise kalt - mir fehlten Soßen zum kombinieren eines Menü`s - den Zutaten fehlte der Zusammenhang: Fleisch und Kartoffel oder Pommes >>> dröge - wenig Gemüse. Das Hotel braucht mich nicht kontaktieren - Ich habe meinen Unmut bereits kund getan - Abhilfe wurde nur halbherzig - unprofessionell versucht.

    von Joachim 08.07.2023
  • 5,9 Punkte

    Prickelnde Schlossnacht

    Die 2 kurzen Tage waren sehr schön gewesen, auch wenn es ab und zu geregnet hatte. Denn zum Spaziergang durch das grüne hatte man immer Zeit, selbst bei niesel Regen, sehr schön anzusehen. Essen war super und die Zimmer sehr schön eingerichtet. Immer wieder gerne. Beim nächsten Mal würden wir gerne mal das Schlosstor-Zimmer nehmen 😊🥰.

    von Annika und David 04.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Jagdschloss Letzlingen


Zusammenfassung

4,6
| 4,6 von 6 Punkten
429 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 4,4 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.