Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ringhotel Schloss Tangermünde"

75 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Entspannter Sonntag im romatischen Hotel Schloss Tangermünde April - Oktober

    Kurzaufenthalt als Paar mit Rundum-Paket. Sehr schöne Anlage und die Gegend ist top für Radtouren. Freundliches Personal und entspanntes Check-in/out. Sehr zu empfehlen!

    von Mirko 10.06.2020
  • 5,6 Punkte

    Geburtstagsfreuden im Hotel Schloss Tangermünde Sonntag - Donnerstag Nov. - März

    von Lothar 12.01.2020
  • 5,9 Punkte

    Schlossmomente im Hotel Schloss Tangermünde November- März

    Wir hatten 3 wirklich schöne Tage. Morgens gleich zum Schwimmen in der Kaisertherme und anschließend Frühstücken mit einem reichhaltigen Buffet. Die Umgebung ist wirklich traumhaft und gut gepflegt, eine wirklich gute Möglichkeit um mal dem Alltag zu entfliehen und durch die Stadt oder einfach an der Elbe entlang zu spazieren. Abends noch Ausklang in der Sauna und im Anschluss ein leckeres Menü im Restaurant, absolut empfehlenswert. Ein besonderes Highlight waren für uns die zwei Hotelkatzen, welche sehr schmusig und gut erzogen waren.

    von Gina 05.01.2020
  • 5,6 Punkte

    Schlossmomente im Hotel Schloss Tangermünde November- März

    von Bärbel 30.11.2019
  • 5,1 Punkte

    Schlossmomente April - Oktober

    von Katrin 04.11.2019
  • 5,6 Punkte

    Schlossmomente im Hotel Schloss Tangermünde April - Oktober

    von Gabriele 04.11.2019
  • 5,7 Punkte

    Champagnerträume im Hotel Schloss Tangermünde im April - Oktober 2018

    von Hans-Georg 05.09.2019
  • 6,0 Punkte

    Kultour -Erlebnis im historischen Hotel Schloss Tangermünde So.- Do. im April - Oktober

    Der Kurzurlaub war wieder sehr schön. Alles was besucht werden konnte, war organisiert in einem Heft im Zimmer. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Elbe. Das Frühstück war abwechslungsreich, sowie am Abend das Essen wurde mit viel Liebe angerichtet. Für eine Abkühlung sorgte ein Besuch in dem Bad. Wir empfehlen es gern weiter.

    von Brigitte 29.08.2019
  • 6,0 Punkte

    Sommernachtstraum in der Altmark

    von Cornelia 23.08.2019
  • 5,8 Punkte

    Winter Ade für Kurzentschlossene

    von Jutta 20.03.2019

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, vielen Dank für ihren Aufenthalt und das positive Feedback. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Ihr Team vom Ringhotel Schloss Tangermünde (Skri)
    21.03.2019

Sterne der Hotelstars Union

Ringhotel Schloss Tangermünde


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
75 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,8 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.