Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "NordWest-Hotel Amsterdam"

84 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Kurzurlaub in Bad Zwischenahn

    Es hat uns gut im Ringhotel Amsterdam gefallen. Das Hotel liegt allerdings etwas außerhalb. Der winzige Saunabereich lädt leider nicht zum entspannen ein. Trotzdem ist es für einen Kurztrip gut geeignet.

    von Kornelia 08.04.2013
  • 5,8 Punkte

    Ein gelungener Kurzurlaub ohne Strß und Hektik---es war alles mehr als perfekt***

    von Annegret 30.12.2012
  • 5,1 Punkte

    Alles Ok

    Alles super

    von Conrad 08.10.2012
  • 5,6 Punkte

    Schönes Hotel in der Nähe vom Zwischenahner Meer

    eignet sich auch gut für Familien, da man tolle Radausflüge machen kann! Natürlich wenn das Wetter mitspielt ;-) Landschaftlich sehr schöne Gegend

    von Birgit 14.08.2012
  • 5,9 Punkte

    SUPER

    von Ulrich 03.07.2012
  • 5,6 Punkte

    Sehr Gut

    von Corinna 22.06.2012
  • 5,8 Punkte

    Alles sehr zufriedenstellend

    Ein super Gesamtpaket! Alles ordentlich, nett, es gibt einfach nichts zu bemängeln! Ein wunderbares erholsames Wochenende!

    von Jutta 24.02.2012
  • 5,3 Punkte

    Schönes Hotel, ideal zum relaxen,

    Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Bad Zwischenahn, hat aber eine Bushaltestelle in der Nähe. Zu Fuß ist Bad Zwischenahn in 10 bis 15 Minuten gut zu erreichen, leider sind die Wege schlecht ausgeschildert. Das Hotel hat sehr freundliches Personal, Fragen werden kompetend und freundlich beantwortet und Wünsche werden sofort erfüllt. Wir hatten ein sehr schönes Doppelzimmer zur Hauptstraße gelegen, bei geschloßenem Fenster war vom Straßenlärm nichts zu hören. Bei geöffnetem Fenster war es etwas lauter, in der Nacht war es auch bei offenem Fenster sehr ruhig. Nur das Bad ist etwas klein geraten, aber sehr zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber. Die Sauna und das Solarium sind etwas veraltet und viel zu klein, deswegen wurde beides von uns nicht genutzt(obwohl wir vorhatten jeden Tag in die Sauna zu gehen). Alles in allem aber ein schönes Hotel mit Atmosphäre und sehr nettem Personal.

    von Doris 02.01.2012
  • 6,0 Punkte

    schönes Hotel in einem schönen Ort

    von Christin 29.11.2011
  • 5,9 Punkte

    immer wieder gern

    es war alles zur zufriedenheit, schöne Ausflugsziele mann hat keine Langeweile war für unsere Enkeltochter(3 Jahre) ein Erlebnis . Danke!

    von Günter 11.11.2011
Sterne der Hotelstars Union

NordWest-Hotel Amsterdam


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
84 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.