Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ual Öömrang Wiartshüs"

15 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    4 Tage Inselurlaub auf Amrum

    Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Personal sehr freundlich und aufmerksam!

    von Gunda 30.03.2019
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Inselurlaub auf Amrum

    von Yvonne 21.03.2019
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Inselurlaub auf Amrum

    Ich war anfangs etwas skeptisch, auf Grund der sehr schlechten Bewertung im Internet. Allerdings bin ich nach meinem Aufenthalt dort sehr begeistert, super freundliches Personal, sehr entgegenkommend, dem Gast gegenüber sehr zugewandt und aufgeschlossen. Das Frühstück ist wirklich sehr vielseitig, alles dabei was man sich so wünschen kann auch das Abendessen im Hoteleigenen Restaurant sehr, sehr lecker und sehr schön angerichtet. Zimmer nicht auf dem allerneuesten Stand ( Renovierung für Ende des Jahres geplant) aber für mich völlig in Ordnung und nichts zu bemängeln. Ich werde auf jeden Fall wieder hinfahren, habe mich selten in einem Hotel so wohl und rundherum freundlich aufgenommen gefühlt! Ich werde dieses Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen! Einfach großartig, Danke für die schöne Zeit

    von Bente 18.03.2019
  • 5,1 Punkte

    4 Tage Inselurlaub auf Amrum

    von Meike 14.03.2019
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Inselurlaub auf Amrum

    Wunderbare Tage im Februar verlebt. Nettes Personal, gutes Frühstück, tolles Ambiente!

    von Wolfgang 18.02.2019
  • 4,9 Punkte

    4 Tage Inselurlaub auf Amrum

    von Michael 07.02.2019
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Inselurlaub auf Amrum

    von Maria 05.02.2019
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Inselurlaub auf Amrum

    sehr nett, erholsam, unspektakulär, bodenständig

    von Ilona 04.02.2019
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Inselurlaub auf Amrum

    Das Hotel ist ganz entzückend. Man fühlt sich gleich zu Hause. Das Frühstück ist gut und absolut ausreichend. Leider konnten wir das Restaurant nicht ausprobieren, da es in unserer Reisezeit geschlossen hatte. Alles in allem, wir kommen gerne wieder!

    von Steffen 30.01.2019
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub auf Amrum

    von Ralf 18.12.2018
Sterne der Hotelstars Union

Ual Öömrang Wiartshüs


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
15 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.