Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ual Öömrang Wiartshüs"

15 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub auf Amrum

    Der Kurzurlaub war toll. Sehr schoenes Hotel und sehr nettes, freundliches und hilfsbereites Hotelier-Ehepaar und Mitarbeiter. Das Fruehstueck war sehr, sehr lecker, leider war die Gastronomie abends nicht geoeffnet, wegen Winterpause. Ausserdem haben wir trauriger Weise versaeumt den Wellnesbereich zu nutzen. Daher kann ich dazu keine Aussage machen. Ansonsten auf jeden Fall empfehlenswert!

    von Heike 20.11.2018
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Inselurlaub auf Amrum

    von Nicole 02.11.2018
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Inselurlaub auf Amrum

    von Christian 02.11.2018
  • 5,6 Punkte

    familiär und freundlich

    Im ruhigen Januar ist man König und jeder Wunsch ist kein Problem.

    von Ekkehard 29.01.2018
  • 5,0 Punkte

    Ruhe pur

    Wer für sich alleine sein möchte, einfach nur die Ruhe und die Natur genießen möchte, der ist hier im November genau richtig. Sehr nette und aufmerksame Gastgeber - familiär geführt, das wärt man.

    von Kirsten 13.12.2017
Sterne der Hotelstars Union

Ual Öömrang Wiartshüs


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
15 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.