Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Apollo Hotel Amsterdam, a Tribute Portfolio Hotel"

30 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Bed & Breakfast Package in Amsterdam

    von Patrick 22.08.2020
  • 6,0 Punkte

    Sleep & Dine in Amsterdam

    von Margarete 19.08.2020
  • 5,8 Punkte

    Bed & Breakfast Package in Amsterdam

    von Romy 15.08.2020
  • 5,9 Punkte

    Canal-Side Staycation in Amsterdam

    Ein super toller Kurzurlaub mit einem extravagantem Hotel mit einer Unterbringung in einer Suite mit Kanalblick, Austern und Sekt bei Ankunft, ein romantisches 5-Gänge Menü im Restaurant Harbor Club und noch vielen weiteren Highlights!

    von Harald 11.08.2020
  • 6,0 Punkte

    Bed & Breakfast Package in Amsterdam

    Super Tage

    von Günter 10.08.2020
  • 6,0 Punkte

    Bed & Breakfast Package in Amsterdam

    Ein sehr schönes Hotel (Stimmige Einrichtung mit vielen Pflanzen). Das Hotel ist sehr passend gelegen: Etwas außerhalb (ruhige Lage) aber trotzdem erreicht man alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Fuß. Zimmer waren sauber. Wg. Covid19 fand keine tägliche Reinigung statt (nur auf Wunsch/Anmeldung). Das fand ich persönlich sehr gut. Frühstück war gut. Man wurde am Buffet bedient. Sollte ich mal wieder nach Amsterdam kommen, werde ich das Hotel wieder wählen.

    von Alexandra 10.08.2020
  • 5,9 Punkte

    Bed & Breakfast Package in Amsterdam

    3 Tage und 2 Nächte, Wir reisten spontan nach Amsterdam als ich auf dieser Seite das Angebot für dieses Hotel fand. Wir buchten ca. 2std vor Ankunft. An der Rezeption wurden wir 5min vertröstet da die Buchung nicht sofort gefunden wurde,was sich aber schnell löste. Das Zimmer, war geräumig und sehr sauber. Das Bad glänzte mit seiner großen begehbaren Dusche und der regendusche. Im tv wurden viele Sender angegeben ( 6 deutsche Sender ) Das Frühstück, Ist ein kleines Highlight. Man bekommt sehr viele köstliche Sachen serviert wo keine Wünsche offen bleiben, die man dann direkt am Haus eigenem Bootsanlegeplatz mit einem sehr schönen Ausblick über die Flüsse Amsterdams genießen kann. Die Freizeit, Haben wir mit shoppen in der Innenstadt verbracht. Hierfür kann man sich für einen kleinen Betrag ganztägig ein Fahrrad mieten. Im großen und ganzen waren es ein sehr schöner Kurzurlaub. Wir können das Hotel mit einem sehr guten Gewissen weiterempfehlen. Hoffen der Beitrag hat gefallen und zur Entscheidung geholfen.

    von Sascha 09.08.2020
  • 5,6 Punkte

    Sleep & Dine in Amsterdam

    von Ljubov 09.08.2020
  • 5,3 Punkte

    Bed & Breakfast Package in Amsterdam

    von Frank 09.08.2020
Sterne der Hotelstars Union

Apollo Hotel Amsterdam, a Tribute Portfolio Hotel


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
30 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.