Beim Check In wurde uns leider nicht alles erklärt, z.b dass der Aufzug nur mit Zimmerkarte funktioniert. Wir standen dann erstmalnpaar Minuten im Aufzug und haben alle Knöpfe ohne Erfolg gedrückt bis uns selber der Gedanke kam. Später fragten wir den selben Mitarbeiter wegen der Grachtenfahrt. Er sagte wir müssen noch eine Tour bezahlen, wobei wir uns wunderten da wir ja das Angebot pro Person gebucht hatten. Naja am nächsten Tag, als wir die Tour machen wollten war zum Glück eine andere da und wir bekamen ohne Probleme beide Voucher. Personal, Zimmer, Essen, einfach alles am Hotel super. Leider nur 2 deutsche Sender ZDF und Arte. Wor waren zwar nur abends im hotel aber selbst wenn man da noch eine Stunde mal TV gucken möchte leider zu wenig Auswahl. Kleiner Französischer Balkon oder so fehlte leider, obwohl großer Fensterrüren vorhanden sind. Aber das sind Kleinigkeiten, die das Ganze nicht schlechter machen. Tolle Lage direkt am Wasser mit einem kleinen Hafen. Mit Bus und Straßenbahn super Verbindung in das City Zentrum. Ca halbe Stunde,wenn man beim Bahnhof aussteigen möchte aber auf der Fahrt wird es nicht langweilig weil man viel von Amsterdam sieht. Ich würde jederzeit wieder das Hotel buchen.
Checkin war etwas problematisch da eine umbuchung nicht am Hotel ankam
Top Hotel, super Verkehrsanbindung , Getränke an der Bar zu teuer
Personal sehr nett. Es gab einige der Sachen aus der Ausstattung nicht, könnten es auch nicht mit dem Hotel klären, da nur Englisch und holländische gesprochen wurde.
The Nui liegt zwar außerhalb aber sehr ruhig. Zu Fuß liegt das Zentrum zu Fuß 45 Minuten, was aber nicht schlimm ist. Andere Anbindung wie Bus und SBahn sind nah bei