Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "the niu Fender"

1104 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Für Stadtentdecker | 4 Tage Amsterdam

    von Yannick 16.06.2023
  • 4,9 Punkte

    Summer in the City - Grachtenfahrt in Amsterdam | 4 Tage

    von Tamara 16.06.2023
  • 5,5 Punkte

    Summer in the City - Grachtenfahrt in Amsterdam | 3 Tage

    von Gabriella 16.06.2023
  • 4,9 Punkte

    Für Stadtentdecker | 4 Tage Amsterdam

    Im großen und ganzen waren wir alle zufrieden und würden wieder kommen - den Zimmerservice kann ich nicht bewerten Sorry wir brauchten keinen

    von Wolfgang 15.06.2023
  • 5,9 Punkte

    Familienzeit im Artis Zoo Amsterdam | 4 Tage

    Insgesamt war es ein wunderbarer Aufenthalt im "The niu fender". Der Service war sehr gut, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Ein kleiner Minuspunkt ist, dass die Küche im Bistro schon um 22 Uhr schließt. Aber je nachdem wer Dienst hat, bekommt man evtl noch ein warmes Baguette. Leider hatten wir keines der barrierefreien Zimmer bekommen, platztechnisch war unser Zimmer aber mehr als ausreichend für unsere Bedürfnisse gut ausgestattet. Wer aber auf den Rollstuhl angewiesen ist, muss im normalen Zimmer (Bad) aber auf Haltegriffe und in gut erreichbarer Höhe angebrachte Details (Seifenspender, Handtuchhalter etc.) verzichten. Trotzdem würden wir das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

    von Hans Jörg 15.06.2023
  • 4,6 Punkte

    Für Stadtentdecker | 4 Tage Amsterdam

    von Sandra 14.06.2023
  • 4,3 Punkte

    Für Stadtentdecker | 4 Tage Amsterdam

    von Peter 14.06.2023
  • 5,4 Punkte

    5-Tage Kurztrip nach Amsterdam

    Wir haben 4 Nächte im The Niu Fender verbracht und waren sehr zufrieden. Das Zimmer war sehr sauber und es gab die Möglichkeit zu sagen, dass man nicht jeden Tag ein aufgeräumtes Zimmer haben möchte und man hat stattdessen ein kostenloses Getränk erhalten. Das Hotel ist insgesamt relativ modern und schön eingerichtet. Auf dem Zimmer gibt es die Möglichkeit sein Handy oder Ähnliches mit dem Fernseher zu koppeln - das WLAN ist inklusive. Zudem gibt es eine Klimaanlage und einen Föhn. Das Hotel hat 10 Stockwerke und ist direkt am „Yachthafen“ von Amsterdam. Fußläufig sind eine Buslinie und zwei Straßenbahnlinien gut zu erreichen. Das Frühstück bietet eine gute Auswahl an Speisen. Allerdings hätten wir uns ein paar mehr vegane Optionen gewünscht. Das Personal war größtenteils sehr freundlich und hilfsbereit. Nur beim Check-In haben wir einen Mitarbeiter erwischt, der etwas lustlos gewirkt hat. Insgesamt würden wir auch jeden Fall nochmal ein Zimmer beim The Niu Fender buchen und wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

    von Julia 14.06.2023
  • 5,7 Punkte

    Summer in the City - Grachtenfahrt in Amsterdam | 4 Tage

    von Moritz 14.06.2023
  • 5,3 Punkte

    Für Stadtentdecker | 4 Tage Amsterdam

    von Sabrina 14.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

the niu Fender


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
1104 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.