Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Ebrahim vom 03.11.2022

3,7 Punkte

I love travel - Citytrip Amsterdam - 4 Tage

Leider war das Personal an der Rezeption nicht sehr hilfsbereit. Wir haben einen Teil des Zimmerpreises über die Kurzurlaub-Website bezahlt, und offensichtlich hat die Reservierungszentrale des Hotels dies nicht zu unserer Reservierung hinzugefügt. An der Rezeption sagte uns ein Angestellter, dass eine solche Zahlung noch nie gemacht wurde. Und sie beschuldigten Kurzurlaub, das Hotel nicht bezahlt zu haben. Er sagte uns, dass er noch nie von Website Kurzurlaub gehört hat. Anstatt das Problem mit dem Reservierungsbüro zu klären, sagte er uns, dass wir das Problem selbst lösen müssen. Wir haben Kurzurlaub kontaktiert und dank der superschnellen Aktion von Kurzurlaub wurde das Problem innerhalb des nächsten Tages gelöst. Und wir erfuhren, dass das Reservierungsbüro des Hotels unsere Vorauszahlung nicht berücksichtigt hatte. Wir waren überrascht, wie verantwortungslos wir an de Rezeption behandelt wurden.

von Ebrahim 03.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Inntel Hotels Amsterdam Landmark


Bewertung der Bereiche

  • 3,0 Das Hotel
  • 3,0 Zimmer
  • 3,5 Service & Personal
  • 4,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 3,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.